Oschersleben 2012 !!! Termin steht !!!

  • #46

    ach ja, okay wie gesagt kommt drauf an welche karten du meinst ^^
    wie stance schon gesagt, lediglich für die begrenzten stellflächen brauch man stellkarten.
    für alle anderen flächen braucht ihr kein stellplatzticket, lediglich pro person eine karte und da gibts tausenden vor ort!! ^^

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

  • #47

    Hat jemand 2 Familie Parkplatz Karten für Oschersleben übrig tausche evtl. gegen 2 Kartbahn Karten ich bekomme insgesamt 4 Kartbahn Karten 2st. stehen dann noch zum verkauf!
    Tel.: 01728547641


    Gruß
    Alex

    Alex's Homepage


    Kadett E Cabrio C20XE
    Kadett E Kombi C16NZ
    Kadett E GSI 1.8E
    Kadett D 1.3N
    Omega B Kombi X25XE
    Astra G/CC X16XEL
    Astra G Cabrio Z18XE
    Corsa C GSI Z18XE

    Einmal editiert, zuletzt von Alex ()

  • #48

    Herrlich da hat der Tag doch schon gut angefangen. :shakewigglewiggle:
    Im Briefkasten waren heute die Kartbahntickets. :applaus:


    Freundliche Grüße aus Berlin und habt alle einen schönen Sonnigen herrlichen TAG.

    O P E l
    ordentlich power ewig leistung


    JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST

    Einmal editiert, zuletzt von Bizep xe ()

  • #49

    Meine Familyplatz Karten kamen schon vergangenen Montag und zwei Tage später der Shirtbrief.
    Wenn der Postmann 2x klingelt :D

    HOCH soll er leben ... aber TIEF muss er liegen!!!
    Zitat aus Werbeprospekt: "Was sie sehen ist der Kadett GSi . Was Sie hören ist Ihr Puls."

  • #50

    Ich werde fahren in meine Vectra dieses jahr, so das ist was zu aussehe für :)
    Der Kadett ist ein jahr urlaub haben, und ich muß zu tun ein bißchen arbiet es.




    Nur 1 woche zu warte :)


    Chris

    Ja,wirklich echt!, 1,320 km Fahrt von England in einem Kadett D GTE Turbo. :bloed: :brumm:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!