hmm also ich habe dieses Thema hier nun gefunden und muss sagen das hier die Meinung sehr stark auseinander gehen.
Ich selber habe nun so einen Motor nur hbae ich nciht nur die Brücke sondern alles angepasst. denn sonst hat der auf der Seite recht. Also wenn man alles neu Aufbaut dann kann mit mit der richtigen Kombi bis zu 175ps Rausholen. Frage ist aber ob es einem das Wert ist denn es ist nicht sehr Billig und Für das geld bekommt man schon weit aus andere Motoren mwo es günstiger ist die Leistung zu steigern.
und so ohne weiteres bekommt man das Saugrohr nciht auf den motor denn bei der c20ne sitz der schalter oder das Poti hinten und bei der 1.8 sitz der schalter vorne das heisst man muss es erst auf die drehrichtung anpassen in dem man kabell 1 und 2 tauscht wenn man an der c20ne schon mit poti arbeitet muss man den ganzen motorkabelbaum tauschen und das steuergerät oder man baut sich eine halteplatte worauf man das Poti dann dran befestigt und zwar in der selben stellung wie bei dem C20NE ist nicht ganz ei9nfach die stellung zufinden aber machbar!!!
lg