Kauft die von INA weil die von Febi kosten fast doppelt so viel und sind auch nur von INA.
Beiträge von Finn
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alles noch mal aus einander, hast bestimmt einen Lagerbock falschrum zusammen gebaut
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die wirst du sicherlich los,
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Moje ihr Buben
Joo war gestern extrem hart, glaub nach einer Sekunde war alles weg. Ich würde noch 4-6 Karten Suchen wer was über hat, ich winke mal ganz nett. Damit wir wie jedes Jahr auch wieder dabei sein können.
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such mal bei fratzen book nach Christian Schneider, der hat sogar die den Vorderachsträger mit übernommen und hat alles mit tüv vorher geklärt
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lass mich raten du hast die Hydros nicht aus gepresst? nun stehen die ventile auf, leiern leiern leiern irgendwann kommt er dann.
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Unterschied zwischen um geschliffender und stahl NW. Beim umschleifen ist meistens das Problem des nachhärtens, hatte dbilas ja einige Probleme.
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Zitat
Original von chris-v6-24V
Hallo hab mich ma hier durchgelesen und ihr bringt da so einiges durcheiander.Da ich zuzeit viel mit ihm zu tun hab wollt ich hier ma paar sachen richtig stellen.
Zum 1sten
Der Motor ist in Bitburg nicht Hochgegangen sondern vor 3-4 jahren in Hockenheim und das war auch nicht der Motor sondern die schwungscheibe ist gerissen.
2tens.
Der Weiße Kadett von ihm hat kein 859 er kopf drauf weil er garkein clet motor fahrt auch nicht im Altags kadett.
Und das mit methanol hat auch einer erfunden davon war nie die rede er fährt weiterhin mit E85.
Ist jetzt nch böss gemeint nur damit hier nicht wieder alles durcheiander gewürfelt wird.
Dann noch schöne weihnachten euch allen
Martin hatte mal eine zeitlang über Methanol nach gedacht, weil der noch leistungsfähiger ist wie Ethanol, leider ist das bekommen und die Handhabung sehr gefährlich ist.
Wo ich vor paar Monaten beim MArtin da war, hatte er einen 859Kopf zerschnitten um zu schauen was der maximale Querschnitt wäre und wo man auf schweissen könnte. Meinte damals das sollte für den WKT sein. Kann aber sein das er zwischenzeitlich was geändert hat, ihm ist ja oft langweilig.
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Wieviel Ladedruck willst du fahren? Bzw auf wieviel leistung willst du kommen.
V6 ESV haben 200ccm die alten xe Düsen schon 214 die blauen von der 2,8er 240ccm.
Theoretisch brauchst du garnichts am Block machen, wenn du zum beispiel e85 fahren würdest, dafür solltest du aber schon mal zleh esv einplanen.
Freiprogrammierbar, willst du mit Luftmassenmessung fahren oder ohne?
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Stecker ziehen ist eins, wenn das AGR total verranzt ist und offen bleibt, kannste Stecker ziehn wi du willst da passiert nichts.
Wenn Zündspule dann sollte er einen FC setzen.
Wenn man nicht so bescheiden ans AGR ran kommen würde beim XEL hätte ich gesagt bau mal aus.