WKT Kadett E FWD

  • #21

    Jap der hat von hausaus grössere Kanäle wie die 400er, 700er und die Coastcastköpfe der 2,5er und sind meines erachtens auch haltbarer.

    Anonymer Ökoalkoholiker powered by E85


    Mammuttreffen

  • #22

    Hallo hab mich ma hier durchgelesen und ihr bringt da so einiges durcheiander.


    Da ich zuzeit viel mit ihm zu tun hab wollt ich hier ma paar sachen richtig stellen.


    Zum 1sten


    Der Motor ist in Bitburg nicht Hochgegangen sondern vor 3-4 jahren in Hockenheim und das war auch nicht der Motor sondern die schwungscheibe ist gerissen.


    2tens.


    Der Weiße Kadett von ihm hat kein 859 er kopf drauf weil er garkein clet motor fahrt auch nicht im Altags kadett.


    Und das mit methanol hat auch einer erfunden davon war nie die rede er fährt weiterhin mit E85.


    Ist jetzt nch böss gemeint nur damit hier nicht wieder alles durcheiander gewürfelt wird.


    Dann noch schöne weihnachten euch allen

    Vectra B c20let
    Astra F c20let
    Kadett E Mv6
    Neuaufbau Kadett 4x4 c20let


    Vorsprung durch Ladedruck


    http://www.carconcept-opelperformance.de

  • #25


    Martin hatte mal eine zeitlang über Methanol nach gedacht, weil der noch leistungsfähiger ist wie Ethanol, leider ist das bekommen und die Handhabung sehr gefährlich ist.


    Wo ich vor paar Monaten beim MArtin da war, hatte er einen 859Kopf zerschnitten um zu schauen was der maximale Querschnitt wäre und wo man auf schweissen könnte. Meinte damals das sollte für den WKT sein. Kann aber sein das er zwischenzeitlich was geändert hat, ihm ist ja oft langweilig.

    Anonymer Ökoalkoholiker powered by E85


    Mammuttreffen

    Einmal editiert, zuletzt von Finn ()

  • #26

    Er fährt seit 5-6 jahren Methanol!
    Zusatzlich spritz er davon 1300 ccm ein seit anfang an,plus den 2000ccm sprit düsen.Aber von nur methanol war nie die rede
    E85 bleibt sein ganz normaler Kraftstoff.
    Und den C let motor fährt er seit 2 Jahren nicht mehr.

    Vectra B c20let
    Astra F c20let
    Kadett E Mv6
    Neuaufbau Kadett 4x4 c20let


    Vorsprung durch Ladedruck


    http://www.carconcept-opelperformance.de

  • #27

    ich spritz auch zusätzlich Methanol und Wasser ein.
    Und bekommen tut man das ganz einfach im Modellbau.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!