WKT Kadett E FWD

  • #11

    Geiles Video und immer noch beeindruckende Arbeit!
    Der weiße Kadett Turbo ist doch auf dem Hockenheim bei den Public Race Days in die Luft gegangen oder gabs da nochmal so einen Vorfall?


    zS8u8xGAfks

    Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

  • #12


    Das ist nicht mehr das Auto...

    Der bessere GTI heisst GSI

  • #17

    Steffen aka Vampier fährt einen KR also 1,816v jetzt sollten nach Zylinderkopfbearbeitung auch 1,3k PS anliegen


    Boba 1,15k PS das wäre noch mehr gewesen wäre ihm beim messen nicht der vierte Gang wiedermal abgerissen, hat wohl jetzt wohl auch umgebaut auf verstärktes getriebe.


    Zu Martin aka WKT muss ich nix sagen.... der WKT wird übel min 1,2k PS sind angetrebt. Er hat einen 859er ZK zersägt um zu schauen wie man welche Kanäle aufschweissen kann für max durchlass.


    und die Oma ist total geil, schade das die spirtzlappen nicht gehalten haben.



    Zu den AGTs die fahren schon e85, die werden wohl demnächst richtung e100 unterwegs sein.^^ Martin hatte schon über Methanol nachgedacht.....

    Anonymer Ökoalkoholiker powered by E85


    Mammuttreffen

  • #18

    hei-der-nei... :wink:..da is ja schwer was los in der luftpumpen-fraktion... :D...irgendwann werden mit sicherheit 2k ps an der achse anliegen... :wink:...glaub ich werd doch zu alt... so langsam. (ich bewege mich nachweislich in die andere richtung... :tongue:...ich überlege mir doch tatsächlich einen 10l motor zu besorgen...und damit meine ich nicht den durchschnittsverbrauch... :wink:)


    gutes gelingen allen pumpen und stets ein extra-bar ladedruck im handschufach wünscht
    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!