Wieder sone HobbyNutte aus Osten die das zuguggen für ihr Ego braucht.........
Beiträge von Finn
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zu fest noch mal lösen, lieber zuviel spiel als zuwenig bei kegelrollenlager
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Nissens produziert auch für Behr.....
TX Autotechnik ist top hab schon einige verbaut.
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deawoo nexia nehmen, passen gut musst nur heckleuchtenblech umbauen
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es gab schon c20ne mit luftmassenmesser aber erst im Astra F
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87 mm Bohrung ist das Maxmass was man bohren sollte, weil die stege zwischen den zylinder zu klein werden, im ernstfall können die sogar durch brennen siehe Völkl 2,3l Unterbauten.
mehr Hubraum erkaufst du dir teuer auf ein höheres Kolben gewicht. Es macht fast keinen Unterschied ob du nun 86,5 87 oder 87,5 fährst.
Aber wir bedienen mal die Mathematik.
86 Bohrung 86er Hub = 1998ccm
86,5 Bohrung 86 Hub = 2020ccm
87 Bohrung 86 Hub 2040ccmrechnen wir rückwärts 2100ccm :4 = 525cm
Ich müsse auf 88,38mm auf bohren um 2,1 l zu bekommen, da bleibt nicht viel über zwischen den Zylinder nur noch Folie.
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K SPort ist nur ein Vertrieb, frage ist wer das herstellt. Wenn das so einen Katastrophe wie bei den Bremsen dann finger weg.
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Ich benutze für die Hohlräume einen Mischung aus Hohlraumwachs und Motoröl, durch die Kapilarwirkung zieht das Öl das Wachs zwischen die Bleche.
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wie die nur 10 sekunden klappern ist mein tip angehender ölpumpenschaden.
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