Seitenwand aus den Niederlande

  • #1

    Moin moin


    Ich habe da mal eine Frage , wer hat schon eine Seitenwand ( Siehe link ) verbaut .


    Jetzt nicht gleich alle schreiben ist Müll Überziehblech , sondern bitte nur schreiben wer die schon kennt .


    http://www.google.de/imgres?q=…/z/1nQAAMXQO21RoHE6/%2524(KGrHqN,!rUFEt99Go5jBRoHE6O,7w~~60_35.JPG&w=300&h=170&ei=5Iv9UdeGForePfSogYAF&zoom=1&iact=hc&vpx=623&vpy=374&dur=2033&hovh=136&hovw=240&tx=159.10528564453125&ty=66&page=2&tbnh=136&tbnw=236&start=28&ndsp=39&ved=1t:429,r:63,s:0,i:277

    Einmal editiert, zuletzt von Nur noch als Gast hier ()

  • #2

    Ich wollt mir eigentlich verkneifen etwas zu schreiben, da du ja gesagt hast dass nur Leute schreiben sollen, die Erfahrung mit der Firma und dem Blech haben. Aber da jetzt schon 27 Leute gekuckt aber keiner geschrieben hat, dachte ich mir ich sag einfach mal was ich dazu denke. Seitenwände original von Opel sind immer mal wieder bei Ebay und das deutlich günstiger als das von dir genannte Blechteil mit "leichten Dellen". Verstehe deshalb nicht ganz den Sinn. Je nachdem welches Blechsegment du brauchst gibts aktuell auch welche.

    Einmal editiert, zuletzt von california87 ()

  • #3

    Moin moin


    Mir geht es nur darum ob die komplette Seitenwand auch was vernünftiges ist oder nur rotz ist , da es die komplette Seitenwand für den Kadett e cc nicht mehr bei Opel und auch nicht bei


    Opel Classic Parts nicht mehr gibt .


    Deshalb dachte ich das jemand die aus den Forum schon bestellt hat von den Händler , und könnte hier etwas zu sagen .

  • #4

    hast du es mal bei opel teile eberhardt in nellingen probiert. der hat massig blechteile.

  • #5

    ich hab so eine seitenwand bei mir eingesetzt....


    Passgenau war sie zu 90%. ich musste nur die rückleuchten-maske ausbohren und eine originale einsetzen... da das Rücklicht hinten und vorne nicht reingepasst hat.

    Mein Sommerfahrzeug


    Mein Kadett E Neuaufbau

  • #6

    Moin moin


    @california87


    Nein habe ich noch nicht , werde ich mal googeln .


    danke für den tipp .


    Bluethunder


    Danke das ist genau das was ich wissen wollte .

    Einmal editiert, zuletzt von Nur noch als Gast hier ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!