Beiträge von Finn

    z20net ist völlig unauffällig bis auf die Kettenspanner, da gibt es was verstärktes von Febi, das Problem gibt es aber auch beim V6. Verbrauchstechnisch den kannste halt auch mit 7-8 l fahren, da kommste mit V6 halt nicht hin. Leider gibt es recht wenige Ausbaustufen dafür.


    Nein die originale hält ohne Probleme 400NM mit PH1 am LET gefahren, originale LET Kupplung hält 500nm. Die wurden mit viel Sicherheit ausgelegt nicht wie die neuen vom Zlet die bei 400NM das rutschen anfängt.


    Die Frage ist wie ich damit um gehe, starte ich mit 5000U/min dann macht selbst eine Sportkupplung schnell schlapp.


    Sagen kann man sicher was, aber die Frage ist wie. Du sagst ja nicht nur das es dir nicht gefällt, nein du greifst ja die Leute direkt an, in dem du ihre Person angreifst. Sorry und dann wunderst du dich das man dich dafür rügt. Und sich als was besseres hinstellen, weil man meint man ist es, Sorry dein Selbstbewusstsein mass ja echt klein sein um sich über sowas definieren zu müssen.


    Btw wenn du dich solange damit befasst, müsstest du ja wissen das die ersten getunten Autos genau solche Auto waren. Weil es wurden rostige Karossen vom Schrott geholt und dicke Motoren rein gebaut und damit wurden dann Quartermile damit gefahren. Daraus entstand dann die Hot Rod scene. Und diese ist bekanntlich wesentlich älter wie der ganze Fast and the furios dreck. Und zu einer Ratte gehört nun auch mal ein vernüftiger Motor, da gebe ich dir Recht, so 45 PS corsa mit rostiger Haube ist keine Ratte für mich. Und in meinem Fall reicht es so komischen V6 weg zufahren.


    Lerne erst mal mit Menschen um zugehen und sie nicht auf Grund eines Fotos zuverurteilen. Mag ja sein das jeder seine Ansichten hat, aber ich muss keinen persönlich als Person damit angreifen.


    ohje und mitschwimmen im einheitsbrei von Fuck und Furios ist toll. Erstmal an die eigene Nase packen bevor man über andere lästert. Viel sprechen mich einfach drauf an, weil sie es lustig cool und anders finden. Und so kamen schon tolle Kontakte zustande und plötzlich wurde aus einem 5min Einkauf ein 60min Gespräche auf dem Parkplatz,


    Sorry dein GFK zeuch gefällt mir persönlich auch nicht, greife ich dich deshalb persönlich an und sag du hättest eine zu kurzen Pinnemann, nein also komm mal runter von deinem hohen Ross und leg die Schaufel weg und lerne Toleranz. Wir sind doch nicht im Sandkasten.


    Und viel schlimmer der RAT Style ist der ganze Ursprung der Tuningszene, nur leider hast du dich damit nicht auseinander gesetzt.