old school, retro, ratte...

  • #101

    Meine Fresse, Leute und ihr behauptet ICH verbastel und Verschandel meine Autos??? Oo Solche müllhäufen wie die hier gehen mal gaaaaaaaaaaaar net. *Kopfschüttel* Was um Himmels willen tut ihr den Vormals schönen Autos an?? Da muss ich manchmal echt am Verstand zweifeln.Denkt ihr allen Ernstes das ist Toll oder macht ihr das nur um (Unanangenehm) Aufzufallen und/oder um Aufmerksamkeit auf euch zu ziehen? Verstehs zwar das man was gegen GFK hat und oder gegen Tuning und Bunte Lacke aber DAS ist mir sowas von Unverständlich! Unglaublich, echt....

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












    2 Mal editiert, zuletzt von KadettschmiedeGP ()

  • #104


    ohje und mitschwimmen im einheitsbrei von Fuck und Furios ist toll. Erstmal an die eigene Nase packen bevor man über andere lästert. Viel sprechen mich einfach drauf an, weil sie es lustig cool und anders finden. Und so kamen schon tolle Kontakte zustande und plötzlich wurde aus einem 5min Einkauf ein 60min Gespräche auf dem Parkplatz,


    Sorry dein GFK zeuch gefällt mir persönlich auch nicht, greife ich dich deshalb persönlich an und sag du hättest eine zu kurzen Pinnemann, nein also komm mal runter von deinem hohen Ross und leg die Schaufel weg und lerne Toleranz. Wir sind doch nicht im Sandkasten.


    Und viel schlimmer der RAT Style ist der ganze Ursprung der Tuningszene, nur leider hast du dich damit nicht auseinander gesetzt.

    Anonymer Ökoalkoholiker powered by E85


    Mammuttreffen

  • #105

    Ich bin persönlich auch kein Freund von " Ratten ".Wer dieses Auto kennt und wie vergammelt er ist , versteht warum dieses Auto so aussieht .
    Hier wurde halt alles gemacht, was mann mit seinem normalen Auto nicht machen würde. Es ist einfach lustig , mal ne Beule rein zu treten oder mit nem Schlüssel den Lack zu zerkratzen . Raik schrieb ja selbst das er in einem Monat aufn schrott kommt .


    Also entspannen ;)


    MFG MALLE

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

  • #106

    Oo.. Weisst du wie lange ich mich schon mit KFZ´s und vor allem Tuning befasse? Ich denk net. ;) Optimierung bzw. Verschönerung von Autos je nachdem... Nicht Zerstören oder verkommen lassen.. Und Einheitsbrei?? Davon sind meine Autos sicherlich Meilenweit von enfernt. Egal welchen Style meine Autos haben.
    Ausserdem reite ich auf keinem Ross-Ich mag Pferde nur unter der Haube oder in der Lasagne LACH
    Ich habe nur meine Meinung zu diesen Häufen gesagt. Eine Meinung.. Wobei es zu mir immer hies das die JEDER Äussern darf. Was musste ich mir wegen meinem Caravan (Übrigens nur 1! Auto das diesen Look hat von meinen vielen) schon für Beleidigungen und Hauptsache Contra Gewäsch anhören? Nur ICH darf nix sagen?? Verkehrte Welt... :rollin:

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












    2 Mal editiert, zuletzt von KadettschmiedeGP ()

  • #108


    Sagen kann man sicher was, aber die Frage ist wie. Du sagst ja nicht nur das es dir nicht gefällt, nein du greifst ja die Leute direkt an, in dem du ihre Person angreifst. Sorry und dann wunderst du dich das man dich dafür rügt. Und sich als was besseres hinstellen, weil man meint man ist es, Sorry dein Selbstbewusstsein mass ja echt klein sein um sich über sowas definieren zu müssen.


    Btw wenn du dich solange damit befasst, müsstest du ja wissen das die ersten getunten Autos genau solche Auto waren. Weil es wurden rostige Karossen vom Schrott geholt und dicke Motoren rein gebaut und damit wurden dann Quartermile damit gefahren. Daraus entstand dann die Hot Rod scene. Und diese ist bekanntlich wesentlich älter wie der ganze Fast and the furios dreck. Und zu einer Ratte gehört nun auch mal ein vernüftiger Motor, da gebe ich dir Recht, so 45 PS corsa mit rostiger Haube ist keine Ratte für mich. Und in meinem Fall reicht es so komischen V6 weg zufahren.


    Lerne erst mal mit Menschen um zugehen und sie nicht auf Grund eines Fotos zuverurteilen. Mag ja sein das jeder seine Ansichten hat, aber ich muss keinen persönlich als Person damit angreifen.

    Anonymer Ökoalkoholiker powered by E85


    Mammuttreffen

  • #109

    Das stimmt. Ich hab finn auch nicht angegriffen sondern er fühlte sich angesprochen. Ich meinte die Autos in diesem Fred hier allgemein. Da hat s einige Kandidaten die als fahrende Müllhäufen durchgehen. Sorry ist so. Furchtbarer und zweifelhafter TunIng Trend. Sowas gehört wie gesagt vielleicht auf Hot Rods aber nicht auf Autos der 90er

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












    Einmal editiert, zuletzt von KadettschmiedeGP ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!