old school, retro, ratte...

  • #73

    Das ist bei uns hier oben in der Gegend gang und gebe sich ne Schrottkarre zu halten.
    hier vom bekannten der Corsa von vor 2 Jahren:
    https://fbcdn-sphotos-e-a.akam…42825605_1428852576_n.jpg
    aber es macht schon Spass mit sowas zu fahren.Alle glotzen die Karre an und lächeln.
    habe auch schon viel zuspruch bekommen selbst vom Prüfingeneur der GTÜ.

    Es ist ja wie es ist.
    Ascona Stufe C20NE
    Astra Stufe C20XE im Altag

  • #74

    Alter :D


    Ist der Fertig ! Nartürlich gibt es Ausnahmen die nicht son schrott haufen fahren :D


    MFG MALLE

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

  • #76

    also das glaube ich bei dem corsa auch Blacklistdriver.
    bei aller liebe, aber sowas ist zu heftig. nichts gegen euch leute oder eure vorlieben.
    aber da hätte ich angst wenn mir auf der straße so einer entgegen kommt!
    der ist sicher nicht mehr straßenzugelassen! dann lieber jemanden mit XE und 3/40 druckminderer!

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

  • #77

    Oha, so sehen bei uns die Stock Cars aus. Mit dem Auto (?) würde ich keinen Meter fahren wollen und dabei gesehen zu werden. Gummibereifte Kasperbude trifft es so ziemlich genau.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #80

    Er hatte TÜV bis Februar.Mitte März wurde er vom Schrotthändler mit der Kralle abgehollt.Der Motor hat lange durchgehalten,so lange biss er Sand im Ansaugtrakt hatte.Der Corsa war zum Schluss auch wirklich nicht mehr fahrbar da die vorderen Räder im 20°Winkel zueinander standen und eigentlich nichts mehr funktion hatte.

    Es ist ja wie es ist.
    Ascona Stufe C20NE
    Astra Stufe C20XE im Altag

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!