Zum Thema das wir unkenntlich waren: war leider nur zur hälfte durchdacht das ganze.Wir hatten hellblaue T-Shirts.Was wir nicht eingerechnet hatten :das Wetter.Aber fürs nächste Jahr haben wir einiges dazu gelernt.
Beiträge von StübeC
-
-
Ja das Wetter hätte mitspielen sollen.Aber der Anfahrtsweg hat das wieder gut gemacht(8Km).
-
Ganz recht.Die Achsen sind unter gewesen die Pedalerie, Lenkgetriebe und die Lenksäüle waren noch verbaut.Der Wagen wurde ja auch von innen in schwarz lackiert.
-
Mach ich.
-
Am Wochenende geht los.
-
Wir hatten das Auto komplett nackich.Motor war draussen. Türen und Stoßstangen waren ab, Heckklappe und Motorhaube waren ab und jewels voll zerlegt. Innenausstattung, Amaturenbrett und Frontscheibe waren raus.Verdeck war ab.Also war komplett blank.
-
Nicht mehr lang hin.
-
Das der NE nen Mengenmesser hat ist auch nicht immer richtig kommt auf die Motoronik an.Gab den C20NE mit der M 1.52 Motronik auch mit Luftmassenmesser.Aber zum Thema Luftfilter: Ich fahre Papierfilter.Werden beim Ölwechsel gleich mit gewechselt,dann hat er auch keine Zeit sich dicht zu setzten.So nen ollen offenen Pilz hatte ich auch mal, aber das war mir zu laut und der Motor zog nicht so richtig.
-
50mm² wird reichen.Aber die Batterie muss hinten einen schönen Kasten bekommen(gut verpackt) und ich glaube das es ne Gel oder fließ Batterie seien muss.
-
Mein Ascona 2.0i hatte ohne Ölkühler im Sommer im Stau thermische Problehme.Nachdem ich den Ölkühler eingebaut habe und die Kappen für den Winterbetrieb vorm Kühler weg genommen habe war die Sache gegessen.