Beiträge von Finn

    Moje Jungs und Mädels



    Ich habe eine Hals auf GLS das glaubt ihr nicht. Habe jahrelange Getriebe über die verschickt, Luftpolsterfolie und dann Wickelfolie rum. Wollte letztens einem User ein Getriebe schicken, lag dann den Tag später bei mir wieder vor der Haustür. Etliche Telefonate und einigen Hassanfällen später und GLS rührt sich keinen Meter. Klar könnte ich es in einem Karton verpacken, aber ich will nichts mehr über die machen.


    Problem es ist für DPD Hermes etc zu schwer, deswegen der Aufruf, wer könnte das Getriebe von Oscherleben mit in Richtung Rostock nehmen, natürlich gegen eine Vergütung, das versteht sich von selber.


    Äppelwoicola oder Jackicola ist natürlich mit inbegriffen. :)

    Und trotzdem gibt es bei den vielen grossen Gruppen kaum Zeug was man brauchen kann und wenn man selber was reinstellt wird gehandelt wie auf einem türkischen Basar.

    nein das ist mein Hure die sieht ja jetzt so aus. Das Bild ist schon 5 Jahre alt.



    Hatte in O Leben doch Surfbrett und so drauf auf Dach. Gibt doch so bilder wo wir die Lautsprecher mit dem Surfbrett nach oben gedrückt haben.



    Das ist Mr Torbo gibt nur GSI Front und TSW Felgen


    Z20lex und z20net sind völlig andere Motoren. Z20net ist ein reiner GM motor Turbo hinten Ansaugbrücke vorne. Block basiert auf dem L850 Vollalublock.


    Ausbaustufen, dank Garret T3 Flansch kannste auch mal einen andere lader ran hauen, grossen LLK, andere ESV Abstimmen schwups haste auch deine 300PS+. Fährt hier einer bei mir hat er abstimmen lassen bei B&S in Fulda. Gibt halt nichts von der Stange, aber sieht ja auch kaum einer ob da ein GT 20 oder GT28 dran hängt.^^


    Stand heute keine Ahnung evtl komme ich wieder mit meiner Ratte, wenn es noch klappt mit meinem Torbo.^^