old school, retro, ratte...

  • #111

    Genau das ist der Punkt. ;)

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • #114

    Wie kann man ein Auto das getüvt ist und zuverlässig fährt als Müll oder gar Schrott bezeichnen? Kapier ich nich :/
    Erfreu mich aber immer wieder dran, am "gehate" anderer die das ganz furchtbar finden - aus welchen Gründen auch immer. Ich vermute, meist isses der Neid dass man selbst nich die Eier hat so rumzugurken :D


    Wie Finn auch schon sagte, es macht nen Heidenspaß und was ich wegen gerade diesem unfug schon Leute kennengelernt habe, herrlich :D Immer wieder witzig was man so erlebt. Ich bin schon soweit, dass ich überlege in Zukunft auch im Sommer sone Bude zu fahren.
    Getreu dem Motto: Scheiß auf Chromstreicheln und Shwo 'n Shine.


    Beweggrund Nummer eins ist vorallem dass es mir peinlich wär "ernsthaft" einen ollen, verbauchten Kadett mit Kampfspuren zu fahren. Einen aufzubauen / restaurieren für den Alltag ist Quatsch weil der binnen kürzester Zeit ohnehin verbaucht aussieht bei 60.000km im Jahr. Und nen oller Neuwagenfuck kommt mir mangels Zuverlässigkeit und Langlebigkeit (abgesehen vom Wertverlust) nicht ins Haus.


    Ergo - den Karren bis aufs letzte "verhuren", dann ists wenigstens gewollt dass man "Schrott" fährt :D


    Tüdelü.

  • #115

    Ist es nicht völlig egal wer wie sein Auto herrichtet? Tunt man sein Auto für Andere um sein Ego damit aufzubauen oder weil es einem persönlich gefallen soll. Also mir war es bisher immer egal was andere zu meinen Tuningautos sagen. Dem einen gefällts, dem Anderen nicht.


    Man spiegelt eben sein "Ich" so wieder, finde ich.

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!