Oschersleben 2014

  • #12

    ja, jedes Jahr das gleiche... Ich suche auch dieses Jahr wieder Karten für den Family Platz, also wer was über hat gerne anbieten!


    ClearFist wie machst du das nur jedes Jahr??

    ...ist als Kind mal in die Ölwanne gefallen


    Kadett E c20let


    Kadett E c14nz im Alltag

  • #14

    Weiß nicht, wir sind halt schnell :P
    Es wären sogar 20Karten gewesen, doch leider kam bei der 2.Bestellung eine Fehlermeldung, das pro Internetzugang nur eine Bestellung möglich ist.
    Total bescheuert.

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

  • #15

    Moje ihr Buben


    Joo war gestern extrem hart, glaub nach einer Sekunde war alles weg. Ich würde noch 4-6 Karten Suchen wer was über hat, ich winke mal ganz nett. Damit wir wie jedes Jahr auch wieder dabei sein können.

    Anonymer Ökoalkoholiker powered by E85


    Mammuttreffen

  • #16

    Soderle... bin dieses Jahr auch dabei.. und zwar in der Club Area... sind dafür im Vorfeld ausgelost worden... dafür fahre ich dieses Jahr sogar eine Woche früher an den Wörthersee und im Anschluß gleich nach Osch....
    jetzt muss nur noch das Wetter passen...
    Mfg Martin

    Opelschrottsammler aus Leidenschaft!!


    16V-do geht wos!

  • #17

    Wer kommt denn alles aus dem forum? Werde auf dem wohnwagen-areal sein.

    Bilder

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!