Kadettfahrer durch Zufall!
-
-
-
-
-
#23 Der Corsa kriegt nen Thread sobald er in der Halle steht wird wohl um den 01.11.2008 so sein und raus soll er wieder 01.03.2009! Das wird nen HAUFEN arbeit aber was solls das wird schon! Der Kadett wird in der Zeit etwas zurückstecken müssen aber da lasse ich mir so oder so etwas mehr zeit! Habe ja noch den D Kadett für den Sommer ;-P
-
-
-
#25 So die letzten tage leider nicht viel geschafft da die halle einmal komplett umgebaut werden mußte und noch eine Auto für Aerzen fertig gemacht werden mußt! Kleiner Zwischenstand ich brauch eine GANZE Menge neues Blech! Denke es wird ein komplett neuer Vorderwagen wie eine fast komplett neue Bodengruppe samt Schweller und Radläufe innen und außen so wie die Träger! Also eine GGGGGAAAAAAANNNNNZZEEEEEEE Menge arbeit! Was solls der D ist ja fürn Sommer da also hab ich nächsten Sommer was zum fahren!
-
#26 Guten Tach,
eigentlich hatte ich mir ganz ganz fest vorgenommen dieses Auto wieder auf die Straße zu bringen aber aus mehreren Gründen habe ich es dann doch gelassen. Leider kam eine gesundheitliche Komponente und damit eine berufliche Neuorientierung dazu. Was sich aber viel mehr als Problem rausstellte waren die Vorarbeiten des Vorbesitzers… Möchte ich nicht weiter drauf eingehen außer er wusste wie man spachtelt umgeht und wozu Hohlraumwachs noch so da ist. Irgendwann wird es wieder einen geben aber erstmal bekommt nun der D Karton seine Zuwendung.
MfG
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!