malSehn bald ohne kadett...

so, nun ist genau das eingetreten von dem ich noch letzte woche gesagt hätte: das passiert nieeee....

ich habe ein unschlagbares angebot bekommen, und zur richtigen zeit auch nen unschlagbaren preis für mein cabrio... tja, so kommt es nun, das ich ab samstag nen v2k 16v spazieren fahren werde..

ich hoffe aber, ich darf hier trotzdem bleiben, dem einen oder anderen nen (mal mehr, mal weniger nützlichen) tip zum thema kadett e geben, und euch weiter mit (un-)sinnigen quizfragen nerven! ;)

darf ich doch???? :D

lg, malSehn

soso,du im vectra...........aha,so ist das.......der hawk hat auch schon anmerken lassen,das er sich fürn vectra interessiert....................dann wird das ja nacher noch ein vectra-forum..............

deine erfahrungen sollst du trotzdem mit einbringen,solange du dir keinen golf kaufst!!!! :D

golf? nicht mal im winter...

malsehn... ich fahr auch keinen kadett....

bin aber trotzdem noch da :D

der slow :rainbow

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!