Welchen Spachtel und woher?

Hi Leutchens

hab leider absolut keine Ahnung.

Woher bekomm ich Spachtelmasse und Bleche gegen Rost? Welche Bleche, welchen pachtel, was könnt Ihr mir empfehlen, wovon ratet ihr mir ab?? Woher bekomm ich das Zeug?

Gruß Fuge

Wo ich komplett von abrate ist Aluspachtel, ich benutze immer elastischen Spachtel von Glasurit, eigentlich ist aber der Hersteller egal, Weltweit gibt es nur 3 Hersteller die Spachtel herstellen davon ist einer in Deutschland die Bayer Werke, also sind in Deutschland die von Bayer.

gibts das zeug im Baumarkt, oder beim Auto-teile-händler?? (ham so was ähnliches wie n ATU hier)

kann ich nur zustimmen. hab mit dieser spachtel schon sehr viel gemacht, und noch nie probleme gehabt. lässt sich auch besser verarbeiten als aluspachtel!

hab noch paar dosen spachtel die de günstig bekommen kannst . normaler füllspachtel , Leichtspachtel , Glasfaserspachtel . grüsse

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!