-
-
-
-
-
#3 Möglich ist das schon nur ich würde das auch nicht noch einmal machen weil damit ich vorne meine 16ner Canton Boxen reinkriegen kann musste ich eine Strebe etwas bearbeiten. Aber es passt ganz vorne in das etwas größere Loch. Aber wie gesagt es ist nicht zu empfehlen, bau lieber Doorboards.
MfG Bernd
-
#4 also ich msus agen ich ahb nun auch wieder boxen in der tür und das ging auch wieder ohne problem hba nen tief mittelton in 16,5 in der tür müsste nix nach arbeiten weiss ja nich wie die tür biem cabrio is kann ja sein das da mehr strebe sind , bei mir geht auch das fenster noch ohne problem auf auch wenns sehr knapp is
-
-
#5 woofer ind die tür einbauen würde ich nicht noch einmal machen.
meine jetzigen woofer arbeiten in einem geschlossenen gehäuse ab 120hz.
dieses geklapper in der tür nervt wie die hölle und man bekommt es nie ganz weg,besonders die gestäne klappern wie hölle.
wenn,dann efh´s einbauen und ein geschlossenes gehäuse aufsetzen.
der einzige wahre einbauort für die türen ist ganz vorne ganz unten.
so siehts bei mir aus: -
-
-
#7 also beim cabrio musst du u.U. ein bischen in der türe herumschneiden, da die streben wohl anders sind als im normalen CC. ich musste auch ca. 1cm wegnehmen.
einfach so in die verkleidung schrauben wie man es bei c-kadetts usw. öfter mal sieht is auch nicht der bringer, am besten sind wirklich doorboards.
und nimm geschlossene gehäuse wie stance53! hab meine auch die tür als resonanzraum benutzen lassen, und hab schon 2 mal nachgedämmt! jetzt ist endlich ruhe, und die türen fallen ins schloss als wenn du ne S-klasse fahren würdest!Stance53
woher hast du die abdeckgitter für die box? selbstgebaut? will meine auch austauschen -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!