Drehmomente

  • #1

    Hallo Freunde,


    ich will heute abend den Kopf von meiner C Limo runter und wieder drauf machen.


    Es ist ein 1,2S


    Hat einer die richtigen Drehmomente für mich?


    Kopfschrauben (keine Dehnschrauben)
    Abgas und Ansaugkrümmer und den Rest.


    Muß ich noch an was denken?

  • #3

    Hallo Leute,


    diese riesige Dichtfläche hat glaube ich eine materialschlüssige Verbindung zwischen dem Kopf und dem Bolck hergestellt. Wie griege ich dieses scheiß Teil runter???


    Sschläge auf den Hinterkopft haben genauso wenig geholfen wie mit nem Motorheber dran zu ziehen.


    Brauche schnell eure Hilfe

  • #4

    Du meinst wohl die Zyl. dichtung ??
    Bei mir war sie auch sau fest, habe ein eckchen abbeckommen und den rest mit nem schaber abgekretzt als es grob unten war mir Bremsenreiniger den rest entfernt und zu guterletzt mit ganz feinem schmirkelt abgeschmiergelt.
    Aber vergesse nicht das kein dreck in die kanäle fallen soll.
    Wünsche dir viel spaß dabei, vieleicht hatt ja jemand ne bessere idee.
    Man kann auch nach und nach mit dichtung entferner arbeiten aber ich finde ihn bei sowas sch..


    mfg lucky

  • #5

    Danke Lucky für den Hinweis, aber ich meine den ganzen Kopf. Der Kopf hängt auf dem Block fest als hätte ich nicht eine Schraube gelöst.

  • #6

    Evtl. Auspuffkrümmer dranschrauben un dann mit viel Geduld hoch und runter Wacheln. Irgendwann sollte er kommen.


    P.S. habe noch 2 OHV zu verkaufen ;)


    Gruss Michael

    ;( KADETT D CARAVAN IST VERKAUFT! ;(

    Einmal editiert, zuletzt von CARAWAHN ()

  • #7

    Entlich gestern Abend habe ich ihn runter bekommen. Der Kopf ist plan nur die Dichtung ist genau zwischen dem 2 und 3 Zyl. durch. Klar, dass die Kiste nicht lief.


    Heute baue ich ihn wieder zusammen, bin gespannt.


    Mfg.


    Frage was willst du den für so einen Motor sehen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!