Flügeltüren

Ich weiß ich soll mal die SUCHE benutzen,hab ich schon.

Wollte mal fragen ob jemand erfahrung damit gemacht hat wenn die Türen über die A-Säule öffnen.
    1.Wenn ja ist es viel Arbeit ?(
    2.Wie sieht es mit TÜV aus ?(
    3.Hat es vielleicht jemand von euch ?(

Ich weiß ist nicht jedermans sache.
    Aber über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten.

Danke schon mal im voraus
    Suiciddriver

die seite funktioniert nicht!

gibt es auch typen wo die türen nach oben aufgehen? nicht aufschwenken sondern gerade nach oben?

servus

Perfektion ist die optimale Lösung!! --- 8)OPEL 8)

nicht schlecht, aber verbraucht halt viel platz wenn man irgendwo aussteigt!
    gibt es nicht die möglichkeit das die türen senkrecht nach oben aufgehen und nicht wie auf dem bild nach außen aufschwenken?

servus

Das wären dann die Lambo-Style Türen habe bei LSD nachgefragt für Kadett E Cabrio is nichts zu machen.
    Wäre ja die einfachste Lösung gewesen.

wenn man die lsd mit tüv will,müssen die geschraubt sein,viel spass beim bauen :D !!!!!!!!

ich kenne jemanden der hat sich die bei einem corsa b ein bauen llassen mit tüv,da hat er 3500€ für auf den tisch gelegt.

stellt euch das beim kadett nicht so einfach vor!!!

bei den autos wo es die zu kaufen gibt,haben die geschraubte schaniere,wo man den lsd mechanismus nur aufschrauben brauch!

ich meinte diese türen für einen normalen kadett-e kein cabrio!
    wie siehts da aus mit senkrechten flügeltüren?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!