SC303 ohne Code nutzbar?

Hi,

habe mir bei ebay ein altes SC303 mit abnehmbaren Bedienteil geangelt. Natürlich nicht aufgepaßt, bzw. nachgefragt, ob der Code mit dabei ist. So, nun habe ich den Salat. Da das Radio aber meinen Ansprüchen voll genügt, würde ich es gerne dennoch bertreiben, denn das aktuelle Radio ist mehr schlecht als recht.

Welche Möglichkeiten gibt es denn da? Oder kann ich das Teil (bei ebay ;)!?) entsorgen?

gruß sj ;)

Also ich denke mal du hast getestet das der Code auch verlangt wird? Diese Funktion kann man nämlich auch abstellen. Ansonsten hilft nur bei Opel vorbeischauen und den Code ändern lassen.

Code von Blaupunkt kost satte 35 DM
    hatte bei Vaters Astra das Radio mal raus, hatte den Code aber nich der natürlich aktiviert war...

Wolln dann aber Besitznachweis haben...
    Und wenn man sich die Prospekte mal anschaut, 15 eus mehr und nen CD-Radio in minderwertiger Qualität hat sich das dann doch gelohnt...

Gruss Toby

Habe noch nicht getestet, ging einfach mal davon aus. Habe mit dem Verkäufer nochmal Kontakt aufgenommen, der meint, es sei kein Code notwendig. Ich hoffe er hat recht..

Danke schonmal!

gruß sj ;)

Ja, es funktioniert auch ohne. Wie und warum wii ich gar nicht wissen, bin nur froh! Erstaunlich gutes radio, für das Alter...

gruß sj ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!