Leiste ankleben

Hi,

hab eine neue Beifahrtertür drin und haben die gespritzt und jetzt möchte ich die Leiste wieder ankleben, nur hält da kein Kleber drauf, bin schon fast am verzweifeln ;(
    Bisher versucht: Pattex, 2 Komponentenkleber, doppelseitiges Klebeband und Silokon.

Hat da jemand Erfahrung mit und kann mir vielleicht verraten wie ich die wieder rankriege?

MfG
    ReallyViper

Die bei Kosmos meinten soetwas gäbe nicht X(
    Nachher mal zum freundlichen Opel-Händler fahren, Danke.

kosmos?

klar gibbet sowas!!!
    das sind so läden mit nichtblickern hinter der theke!
    wie machen die das denn sonst in den werkstätten?
    festschweissen ???

mann mann mann

ich frag mich wo ihr immer einkaufen geht..... ?(

DAs Zeug gibt es, kannst aber auch ganz dünn Sikaflex auftragen, auf keinen Fall Silikon, das ist Gift für den Lack

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Laut unserem Opel-Händler gibts sowas auch nicht (wollen mir 'ne neue Leiste andrehen), mal weiterschauen und vielleicht mal dieses Sikaflex ausprobieren.

Kosmos ist sonst i.O. Schnell und günstig und die Teile sind ok, hab ich auch meine sonstigen Teile her (Spurköpfe usw).

nimm sikaflex, hab ich auch neulich für zierleisten genommen, hält wunderbar! mit dem original-klebeband oder doppelseitigem kommt man nicht weit; hab ich damals bei meinem GSi mal ausprobiert.

Habe mir letztens beim Freundlichen Zierleisten-Klebeband gekauft.Es waren glaub ich 10m drauf und hat 8Euro gekostet.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Hi,

nimm doch einfach karosseriedichtmasse oder scheibenkleber die bekommste die wieder runter :)

gruß steve

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!