Knarrender Sitz

Hi, der Fahrersitz in meinem Cabrio (so ein Sportsitz) knarrt und quitscht immer wenn sich der darin sitzende Fahrer bewegt bzw. wenn man in die Kurven gedrückt wird. Kann man den Sitz auseinander nehmen und da irgendwelche Schrauben nachziehen, dass das aufhört? MfG

Falls der Sitz ne höhenverstellbare Konsole hat, dann liegts da dran. Bei mir waren die Plastikhülsen wo die Konsole mit dem Sitz verschraubt ist schon zu alt, deswegen die Geräusche. Teste mal obs das bei dir auch ist, wenn nicht mal alle beweglichen Teile mit nem Sprühöl wieder leicht einölen.

mein sitz hat auch immer geknarrt und gequietscht (waren aber alle schrauben fest) hab dann an die teile wo ich das kannren vermutet habe (also war an der verschaubung sitz-konsole)m einfach mal WD40 draufgesprüht, dann hats aufgehöhrt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!