kompatilbität ziwschen Kadetts

Hi Leute, hab folgende Fragen:

Wie siehts mit der Kompatiblität zwischen den Einzelnen Kadett E Modellen aus?? Passt die GSI Front z.b. auch an das normale 1.6 Caprio? Wie siehts mim Motor aus, ist das auch der selbe?? Einfach alles... Lassen sich teile ausm Kadett E Stufen oder Fliesheck auch an n capro baun (ausser nat. Türen)

Gruß Fuge

(Geht mir vor allem um oben besagte GSI Front vom Kadett, die ich ans Capro baun will...

klar , ist kein ding. musst dir nur deine Abschleppöse auf nen schraubbaren schekel umbauen.
    Und wenn dus genau nimmst auch eintragen lassen!
    Motoren passen auch untereinander.mußt aber ab 1.8 bisserl mehr aufwand betreiben beim aufrüsten wegen größerer federbeine und Bremsanlage und so.
    greetz
    MacFrog

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

schickts nich einfach das Anabuteil an der entsprechenden Stelle anzuschnibbeln??

zum Motor... is eigendlich nur, falls der Motor mal den geist aufgeben sollte, dass ich leicht einen anderweitig bekomm... wollte mir eh für n paar €uros n alten Kaddi holen als Ersatzteilspender...

Gruß Fuge

das seh ich nicht ganz so wie ihr ich meine von bj zu bj sind die teile jeden falls einige etwas anders zum beispiel im innen´raum oder beim motor kabelbaum zumindes beim c20ne von bj zu bj unterscheidlich ansonsten passt alles , man sollte vor dem erstelspender kauf auch aufs bj gucken dann geht alles gut

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

wo es unterschiede gibt, ist bei den rückleuchten, das die vom Caravan nicht passen ist ja klar, aber auch die vom Stufenheck passen nicht beim Fliesheck, da gibt es unterschiede, habe das nach 2 stunden
    gebastel *undmichfürbekloppterklär* auch festellen müssen.

[blink]!!!WENN DAS HIRN VERSAGT, ESKALIERT DIE GEWALT!!![/blink]

Ich finde den ---> :stance: <--- so genial

Gab auch Karosserietechnisch kleine Unterschiede. Mir fällt da gerad die Schaltung ein. Einmal
    Gestänge im Innenraum und einmal am Fahrzeugunterboden. Ist Baujahrabhängig.

geht mir z.b. um die Kotflügel... brauch vorne rechts nen neuen...

Hab diverse bei ebay gefunden, weis aber nit ob die passen,,,,

es ist vieles kompatibel,es kommt immer drauf an um was es genau geht.sogar teile vom astra passen beim kadett.

klar gibt es immer kleine unterschiede,da muss man dann genau gucken um was es geht.

am besten du fragst hier erstmal bauteilspezifisch nach !!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!