kompatilbität ziwschen Kadetts

perfekt :D

Ich mach auch kräftig Fotos für ne kleine VORHER - NACHHER Story... ;)

will euch das ja nit vorenthalten ;)

diese Woche kommt erstma der Kofferaum dran, sowie alles was ich aussen noch machen kann (Teilweise rep. Bleche dranschweissen Rost entfernen etc.)

Gruß Fuge

in wie fern?? Kann ich nit einfach n x beliebiges reperaturblech (oder aus irgend ner schrottigen autotür oder so) nehmen und das wie üblich dranschweißen?? also mit ausschneiden, saubermachen etc etc. ????

Doch, kannst du auch, der Stance meinte nur damit das die originalen Bleche ein bissl besser passen. Anpassen muß man die so oder so, egal ob original oder Nachbau.

wirklich?? denn, wo ist die Aussparung für die Blinker??? muss ich die selbst reinschneiden?? auf den fotos seh ich mal keine...

Falls die Löcher für die Seitenblinker nicht vorhanden sind, müsste man die selber reinmachen. Als Vorlage dient dann der alte Kotflügel...
    Gennerell gabs die Seitenblinker ja nur beim Cabrio nach Facelift, das hatte dann andere Kotflügel.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!