Wo bekomme ich Blechteile? (kadett d gte)

Ich bestelle meine Teile bei atp-autoteile.de
    Die haben ziemlich gute Rep.-Bleche. Und sind recht preiswert.

Hoffe ich konnte helfen.

Bye André

zu atp hab ich direkt mal ne frage:

die unter rep-bleche zu findenden abschlussbleche fliessheck hinten, sind das die sog. endspitzen?

Wenn Du die hier meinst:

Ja das sind die berühmten Endspitzen.

Ich habe mir jetzt die hier bestellt:

Findest Du unter Karosserieteile: Kotflügel hinten, unten, 2-türig

ja, genau die meine ich!
    die radläufe hab ich allerdings schon so... ist jetzt die frage, ob ich die radläufe wieder abstosse und mir direkt die hole, die unten auf dem bild zu sehen sind, bevor ich anfange, die radläufe neu einzusetzen und daran dann die endspitzen....

Jaja deswegen habe ich mir die unteren geholt.
    Ist so halt aus einem Stück und man hat viel weniger Scheiß und Spachtelarbeit...

Ich habe heute für fast 200,- Euronen Bleche bestellt, kannst Dir ja vorstellen
    wie mein GT/E aussieht :(

Aber ist halt ein Bieber GT/E :)
    bye André

Mini-Man
    wenn du was von OCP brauchst. Am besten immer eine E-Mail schreiben und wenn möglich mit Teile-Nr. Meines Wissens haben sie nur einen Mitarbeiter mit Opel Erfahrung (ex Lagerist) und bei der Masse an verkauften Artikel bei Ebay, finde ich es ganz normal, dass sie den Überblick bei Telefonaten verlieren.
    Am Besten auch nur über Ebay kaufen, da Ihre Teile dort meist billiger sind.

Kennst du den Mythos...

genau der meinung bin ich auch, bei keinem FOH gibts so ein gutes service und vorallem so günstige neuteile wie bei OCP!

nur das mim ebay-kaufen klappt halt nicht immer, wenn man teile dringend braucht, is das warten, bis das gesuchte teil eingestellt wird, das schlimmste was einem passieren kann ;)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Mal ne Frage zu dem unteren Blech:
    Ist die Endspitze da komplett bis ans Schlußblech dran und wie lang ist das Stück vor dem Radlauf?
    Danke!

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

hab noch nen original opel seitenteil KAdett D beifahrerseite da.2 türer , 80 € wollte mein hallenmitmieter glaub ich für haben.

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!