Cabrio Kopffreiheit hinten

Hi,
    also bei mir im E Cabrio ist der Innenhimmel hinten so tief, dass Passagiere, die hinten Sitzen müssen, ständig an der Decke sind. mit der Hand kann man den Innenhimmel noch ein gutes Stück anheben, bis dieAußenhaut zu spüren ist.
    Ist das normal, dass der innenhimmel so runterhänget? Wenn nein, was kann ich tun?

danke

kleben würd ich mal sagen, also bei mir liegt das ganz dicht an. weiß allerdings nicht genau was man da zum kleben nehmen sollte, da ja zwischen himmel und aussenhaut noch die isolierung ist. über das mit dem Kleber gabs neulich mal nen Thread über Himmel, da könntest du was finden.

kleben hällt anscheinend nicht (aber ich weiß auch net was der Vorbesitzen für nen Kleber genommen hat) ist aber alles wieder runtergekommen :(

MfG Bernd

der dachhimmel bei cabrio ist doch irgendwie eingespannt. weil die drei schichten: himmel, isolierschicht, aussenhaut, ja untereinander beweglich sein müssen oder nicht? wenn du den festklebst dann hält es wohl erstens nicht, und zweitens glaub ich nicht das das dann so perfekt funktioniert dein dach

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!