Mein Baby :-D

Mein Baby von hinten
    Mein Baby von links
    Mein Baby von vorn
    Mein Baby von rechts

----

Jo das is mein Auto seit dem 14.06.2003, seit 21.11.2003 hab ich den Führerschein und seit dem Tag an darf ich mit meinem Schatz auch fahren ;)

am 14.06.2003 wurde ich 18 und das war das Geburtstagsgeschenk für mich, mein Opel Kadett E-GSI Cabrio :)

Ich hab noch sehr viel vor mit meinem Baby!

EDIT: Sry hab grad bemerkt dass ich komplett im falschen Forum bin... bitte ins richtige verschieben sry :/

Einmal editiert, zuletzt von OpelfreakAUT ()

Sieht ja recht ordentlich aus. Vorallem nicht gammlig. Wie siehts denn da rostmäßig aus?

Würd evtl. höchstens die Radkappen wechseln. Ich find die original GSI kappen passen nciht wirklich zum Auto. Aber sonst echt nobel. 8)

Rost? Hinten an der Radkappe so nen kleines Stück ca. 1 cm, aba nur ganz ganz schwach... immer wenn man was sieht, sofort zur Werkstatt (meine Kumplz) die nur 1 km von mir weg is und Rost wird gratis entfernt ;) also 99,9% Rostfrei :)

Jo :) Ich hab sehr viel vor! Bei den Fotos die ich hier reingestellt hab, sind noch die original Kadett Spiegel dran... im Moment hab ich die M3 Spiegel auch schon drauf :) Im Innenraum schwarz-silberne Gaspedale, Riffelblechalumatten... Unterbodenbeleuchtung... mehr hab ich bis jetz noch nit gemacht, doch es kommt noch sehr sehr viel:

DTM Spoilerstoßstange
    Diese Seitenschweller
    Dieser Heckdiffusor
    Motorhaubenverlängerung
    Radlaufverbreiterung - Dazu gleich ne Frage... das is doch bei meinem möglich oda???
    RL 200 Sportsitze
    Innen drin viel Kleinkram
    Eventuell 2-Sitzerumbau wegen mordsmäßiger Anlage ;)
    Umlackierung auf schwarz mit silbernen Blitzen oder Flammen oder Ähnliches (das dauert noch lange)
    4 Rohr Edelstahlanlage
    Schwarze Hauptscheinwerfer
    Rückleuchten
    BLue Vision Standlichtbirnen

---

jo, ich weiß eigentlich ziemlich genau was ich will ;)
    Ich arbeite fürs Auto, japp *gg*

Man man man.. ziemlich viel vor.. ich hab aber auch mit 17 angefangen und hab nu n fast fertiges baby.. (fertig iss man ja nie)
    P.S. Motorhaubenverlängerung nich zu exrem machen, ich hab mit meiner Mattig jedes ma Probz beim TÜV..

das auto sieht sehr schön aus!

die pläne sind mal geil ! :D da wünsch ich dir viel spaß dabei und das auch alles klappt wie dus willst, und das der herr tüv es auch absegnet ;)

meiner hatte auch mal die farbe :) is mittlerweile aber umlackiert.

bin gespannt über die fortschritte und das ergebnis, halt uns auf dem laufenden :applaus:
    mfg k-cabrio

P.S.: Radlaufverbreitern is kein problem beim cabrio !

Einmal editiert, zuletzt von K-Cabrio ()

Hi,

Joa sieht super aus...ich kann dir sagen das is ne menge Arbeit bis der Fertig is ich hab meinen seid dem ich 16 bin und er is immer noch net fertig....wobei er jetzt bis mitt ejuni den letzten schliff bekommt und dan is er entgültig so wie ich ihn haben will......

gruß steve

Ich danke euch allen und bin echt froh dass euch mein Auto gefällt :) Und ja, ich weiß ich hab viel vor, doch ich werde es auch vollenden, und, japp, ich halte euch auf dem Laufenden, nächste Woche is ja die Tuningworld, da geh ich ma kräftig einkaufen ;)

Was ich noch vergessen hab zu sagen: DVD Player mit 7 Zoll Flachbildschirm is ja auch schon drinne ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!