Fahrwerk vorne

Moin leute !

Wollte heute mein fahrwerk einbauen ! Hinten ist es schon drinnen. Vorne wollte ich gerne wissen, ob ihr mir sagen könnt welche größe die Mutter von der antriebswelle hat ! Ist das ne 30er ? Brauche ich dazu so eine "Lang-Nuss" ? Muss mir dafür nämlich heute noch das Werkzeug holen, oder glaubt ihr Opel verleiht das schnell ?

Wäre nett wenn ihr mir das sagen könntet !

Gruß HaxXxor

www.haxxxor-music.de

Hi,
    ja ist SW30. Ob Du ne lange Nuss braucst ist von den verbauten Antriebswellen abhängig.
    Bei einigen Fahrzeugen sind welche verbaut die so kurz waren das man mit ner "normalen" Nuss ausm Knarrenkasten auskommt.

Ich habe mir eine Solche lange Nuss mal eben selber gekauft. Dann muss ich die nicht immer irgendwo leihen. Kostet denke ich auch nicht die Welt.

Gruss Michael

;( KADETT D CARAVAN IST VERKAUFT! ;(

Brauchst in der Regel eine lange 30er Nuss, aber kannst auch einen Tiefgekröpften Ringmaulschlüssel nehmen. Denke nicht das die Jungs bei Opel ihr Werkzeug verleihen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

alles klar ! Danke euch, dann mach ich mich mal auf die Socken ne 30er Lang zu holen !

Gr€€tz DOrian

www.haxxxor-music.de

Servus,

ja es ist ne 30ger und ich brauchte auch ne lange nuss

opelwerkstätten geben eingentlich sehr ungern oder garnichts her

ich hab mir selber eine gebastelt

nuss auseinander geflext und ein stück reingeschweißt

super werkzeug :D

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Damit bekommt man die Mutter auch los, aber nicht mit der Vorgeschriebenen Reihenfolge / Drehmomenten wieder fest.... ;)

Gruss Michael

;( KADETT D CARAVAN IST VERKAUFT! ;(

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!