Beiträge von HaxXxor GSI

    So nochmal danke für eure Hilfe ;D


    Hab mich aber jetzt dazu entschlossen, das ganze Zündschloß zu tauschen. Das Gehäuse ist eh gebrochen und hab mir nun ein komplett neues besorgt mit neuem Schlüssel natürlich. Hätte jemand vielleicht eine kurze anleitung, wie ich das ganze schloss, nicht nur den Zylinder am besten demontiert bekomme ? Stecker sollten ja auf dem neuen einfach wieder raufgehen und es sollte laufen oder ?

    Ist ja schön wie ihr euch alle um mich sorgt, aber ich bin gerade neu in eine größere Stadt gezogen und kenne hier niemanden, klar löässt sich das anders regeln, aber keine 400m entfernt ist meine tiefgarage und ich muss nur eine 30er zone entlang fahren. Daher meine bitte, wie bekomme ich die Kiste gestartet

    Ja danke fürs beileid.
    Naja aber ich will ihn umbedingt zum laufen bekommen. Muss eh nur paar hundert meter in schritttempo zurücklegen. Wichtig ist, dass ich ihn nur kurz dort wegbewegt bekomme

    Hallo,


    leider haben sich letzte Nacht ein paar Chaoten an meinem kadett versucht und wollten diesen anscheinend klauen.
    Dabei würde mein ganzes Zündschloß mißhandelt und ich kann es jetzt mit schlüssel beliebig oft drehen, alles kaputt. Lenkradschloß ist auch net mehr vorhanden. Nun meine Frage, wie bekomme ich den Kadett am besten zum laufen, damit ich ihn woanders hinfahren kann zum reparieren. Kurzschließen ? Bitte mit erklärung ;D Ich will die Karre von der Straße bekommen ohne ihn abschleppen zu lassen.


    Viele Grüße und Danke euch

    Moin,


    habe es endlich mal geschafft Bilder von meinem Kadett zu machen und wollte euch den mal hier vorstellen.
    Ist ein Originaler GSI 2,0l 8V mit 82.000 km aus erster Hand. Der Motor bekam eine Kopfbearbeitung, Fächer, Irmscher Ansaugbrücke, Nocke und ne Gruppe A. Mehr ist eigentlich nicht zu sagen... Hier mal die Bilder ;D