-
-
-
#12 Ist auch nicht so angekommen, als wäre es sarkastisch gemeint, überlege aber noch wie ich die Blauen bereiche wieder Blau bekomme, und denke über einen Umbau auf UV LEDs nach um das ganze Lila zu machen, hat auch noch keiner, aber weiß wär auch was...
So viele möglichkeiten aber kein Geld
Greetz Cossie
-
-
#13 wie lila hat noch keiner?*gg*also pink hab ich schonmal gemacht,werde demnächst hier mal meine umbefärbten LCDs als fotos posten;-)
zum thema zu hause anmachen,ich hab nen extra wandler gekauft,also damit mann zu hause 12V geräte an die steckdose hängen kann,gibts in jedem baumarkt,hat mich 20 euro gekostet,plus nem extra zigarettenanzünder stecker*gg* -
-
-
#15 also dafür extra auf LEDS umbauen halte ich fürn gerücht,daß das not tut,nimm ne lila folie,am besten doppelt und dann haste eins,wenn ich ma wieder eins in der farbe umbau poste ichs ma,wollte ja hier schon irgendwo ein rotes mit folie posten,aber meine digi macht aus roter beleuchtung irgendwie pink,aber selbst pink hab ich schon in nen LCD gebaut*gg*
achja,und das rot welches ich verwende sieht ehrlich gesagt 1000 mal besser aus als dieses was hier gepostet wurde,nix gegen denjenigen der das gemacht hat,aber meins gefällt mir irgendwie doch besser,leuchtet gleichmässiger aus...
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!