ATS 16 Zoll

  • #1

    Hi Leute. Hab da ein Problem. Wir haben hier ATS Felgen in 8Jx16 ET30. Bereifung 215/usw. Jetzt frag ich mich ob wir die Eingetragen bekommen. Freigängigkeit ist vorne und hinten gegeben.Es geht nur darum: Wir haben das Gutachten besorgt und da steht halt nur Vectra A/B, Calibra und Astra drin. Irgendwie mach ich mir da Gedanken ob ich das Eingetragen kriege. Und wenn ja komm ich mit Sonderabnahme weg, also 80€, oder kostet es durch das Gutachten nur 40€???


    Danke im vorraus.MFG Sascha

  • #2

    Kostet trotzden 80, weil es eine Sonderabnahme bleibt, solange dein Auto nicht im Gutachten aufgeführt ist

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #3

    So wäre alles erledigt.Hat 58€ gekostet. Er hatte nur die Freigängigkeit vorne zu beanstandet. Als er 2 Steine druntergelegt hat und sich dazu noch auf den Kotflügel gesetzt hat, bin ich ohnmächtig geworden.
    Es war sowas von minimal. Naja jetzt muss ich vorne die Radläufe ein klein wenig ziehen. Hab aber keine Mittel dafür.Hat jemand vielleicht Tipps für mich??


    MFG Sascha

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!