getriebe und antriebswelle

  • #6

    F20 ist serie verbaut am 16V c20xe, das F16 kannst du auch dran schrauben, hält allerdings nicht so viel aus, hatten wir auch schon mehrmals das Thema. Ich fahre auch ein F16 und mein 16V hat 210 PS, hab keine Probleme

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #8

    ja genau das wardie antwort auf meine frage ,danke.
    @champagner ich hab an meinem c20xe auch ein f16 aber hab mich vieleicht blöd ausgedrückt aber ich meinte weil ein f16 und f20 an den 16v passt könnte es ja sein das ein f10 auch an den c16nz passt.



    Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!