Ist PowerTech gut?

HI Kadett Fans.
    Ich wollte meinen Kadett tiefer legen.
    Jetzt könnte ich ein PowerTech-Fahrwerk ca 1 Jahr alt und fast ungebraucht für 140 Euro bekommen. Ist ein 60/40 Farhwerk
    Ist das günstig?
    Und ist PowerTech gut?
    Ich kenne mich da leider nicht so aus.

Lg André

Ich habe selber ein PowerTech-Fahrwerk seit kurzem drin ! Auch 60/40 und bin damit völlig zufrieden !

www.haxxxor-music.de

Wie alt ist deins und wieviel hast du dafür bezahlt?
    Hat es diese FahrwerkNr. Nr.390-1187-97-FBK/B ?

War Damals auch ganz zufrieden mit den Powertechs. gehn Mit Konis gut durch Die kurve sehr stabiel und wenig neigung. Aber auch "Relativ" Hart.
    Hatte Gelbe verstellbare Die leider immer wieder verreckt sind aber Die Mischung war Für Die Nordschleife zum beispiel sehr gut haben Die schwellen und Kurven gut gemeistert.

Habe meins Gebraucht gekauft für 100 €, da war es ca. ein Jahr alt ! Aber noch gut erhalten und net viel gefahren ! ca. 2000 km ! Welche nummer ich habe kann ich dir net sagen ! ;D

P.S: Habe eben geschaut ! Habe die gleiche Nr. !

Gruß Dorian

www.haxxxor-music.de

Einmal editiert, zuletzt von HaxXxor GSI ()

hmm, weißt du ob ich das in ein Cabrio einbauen kann???
    Um wieviel ist dein Kadett jetzt tiefer. Hat er die 60/40 erreicht?

Ich hab ein 60/60 Powertech drin , bin sehr zufrieden

Das Fahrwerk kannste nich in ein Cabrio einbauen !
    Also meiner Meinung nach würde ich sagen JA, er hat die 60/40 erreicht ;D Also mit PowerTech machste keinen schlechten Deal ! Es gibt bessere, aber PowerTech ist kein Billig-Ramsch, sonder hat auch gute Qualität !

www.haxxxor-music.de

woher weißt du dass ich es nicht einbauen kann???
    da muß man doch irgendeine Nr im Fahrzeugbrief vergleichen, oder?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!