fanghaken motorhaube

  • #1

    ich habe mir ne neue haube geholt wo leider der fanghaken fehlt. wie krieg ich den fanghaken von meiner alten haube ab um ihn an die neue zu machen?blick nicht durch. ist der mit ner niete festgemacht oder wie? wenn ja wie krieg ich die ab und wo krieg ich ne neue her um den fanghaken an die andere zu machen?

  • #2

    Normalerweise ist es keine Niete sondern ein spannstift also ein Rohr so gesehen mit einem schlitz auf einer seite. Das kannst du an einem ende leicht zusammendrücken mit einer Wapu zange und den rausziehen.
    Musst nur auf Die feder achten.
    Das ganze in umgekehrter reihenfolge wieder zusammen schachteln.
    Eigentlich ganz simpel.

  • #3

    oh na wenn das nen stift ist bin ich froh. ich versuch morgen dann den zusammen zu drücken. ja auf einer seite ist so ein kopf wie von ner schraube, und auf der anderen seite ist sowas wie ein schlitz der da raus guckt.

  • #4

    Sollte das alles nicht klappen dann absägen und eine Schraube rein machen geht auch.Aber ich hatte einen Drin den man platt Drücken konnte und auch wieder verwenden konnte.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!