KadettC20NE Geht wie Sau

Wo ich mir da die, von Convoy Buddy angegebenen, Werte anschaue machte da wohl nicht so die Leistung was sondern der Platz wo sie zu finden war Max. Leistung 230 kW (= 313 PS) bei 3.750/min. Jeder weiss ja wo die GSIs den haben und zwar gaaaanz oben :( Dozu noch Turbolader und sag mal Bye. Aber was ganz schlecht fur den Ph spricht ist dies hier Leergewicht 2.405-2.535 kg - das sind ja 3 Kadetten.
    Und mir ist auch mal passiert das mein 1.4er 60 WerkPS 185 (laut Tacho) lief und das mit dem 4Stufugen F10.
    Sachen gint's die gibt's nicht :)

gruss Adrian

Sag ich Doch und da meiner nicht mal Die Hälfte wiegt sondern knappe 852KG Wenn der nicht ganz voll ist ;) Dert ist komplett Leer und es Kommt noch ein Bischen was runter von Den Rippen.
    Da ist nach dem Lacker nur noch Lenkrad sitz und Motor und feierabend so nach dem Motto.
    Außerdem Hätt ich Hinter dem Wandschrank Phaeton Drehn könn ohne das Mich einer sieht.

njo mein 1.6er zieht auch 180 bei 4500, weiter bin ich bisher nicht gegangen, dass möchte ich meinem Opa (kaddi) ersparen ;P

Naja sich nen Pheaton ohne zeichen zu bestellen, und sich danach die Schriftzüge zu bestellen ist das kleinste Problem, direkt ab Werk geht das aber nicht. Kenne einen mit V10 TDI, der hat V6 auf der Klappe stehn :D

Die Frage ist halt ob du 240 drauf hattest. Oben rum geht eigentlich jeder Tacho falsch (gestzlich sind ab 120 glaub 15% abweichung erlaubt). Denn selbst der Phäton reisst bei 250 nicht mehr sooo viel das er mörder abgehen kann und machen tut er das auch nciht lange weil zu den 250 is dann ja nicht viel Platz...

Greetz Cossie

Hm also mein Gemessener wert als Ich damals mein Tacho habe Justieren lassen war bei 30Kmh nix bei 70 2% Bei 110 Dann wieder nix und bei 180 4% das ganze bei der dahmaligen endgeschwindigkeit von sagenhaften ;) 218Kmh waren dann 6% drin Heißt.... moment...Ziemlich genau 204Kmh hmhmhm.... Wären wir rein Rechnerisch bei fast 226 Kmh...
    So und das ist nun ein so unrealistischer wert das sich alle Hier so Aufregen ;) Find s irgendwie schweine komisch :D
    Aber Danke Cossie denke mal das uns das Rechnerische Beispiel mehr sagt als das was Ich zu anfang geschrieben habe.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!