chrom "Tür-schlösser"

Servus, hab von nem bekannten die bolzen, also die gegenstücke der Schlösser verchromt bekommen. Hatte ihm welche vom schrott gegeben und meine erstmal drin gelassen.
    nur wie bekomme ich die nun in meinen Kaddi, denn als ich die aufm schrott abgeschraubt hab, war die mutter, oder wieauchimmer das hinterm blech verschraubt ist absolut lose, hab aber nicht darauf geachte ob sie ganz runtergefallen ist. an den vordertüren ist das weniger ein problem, da kann ich ja von innen gegenhalten, aber wegen meinem Heckausbau sehe ich keine möglichkeit bei den hinteren türen von innen ran zu kommen.

daher meine frage: kann ich bedenkenlos die bolzen rausschrauben, und ist die mutter oder was auch immer dahinter soweit fixiert dass sie keinen abgang macht?
    oder bekomm ich die bolzen niemehr rein, wenn ich sie mal raus hab? :)

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

sollte normal fest angebracht sein die gegenmutter dahinter

kann ja mal nachschaun, hab daheim auch noch nen zweiten kaddi stehn den ich scho fast komplett leer geschlachtet hab , da kann ich des mit die fangbolzen ja mal nachschaun

da ist normal ein blech mit gewinde das gegenstück. das hat immer ein bisschen spiel, kann aber nicht wegfallen.

ok, super, hat funktioniert. dann bin ich ja mal gespannt wielange der chrom hält an den bolzen ;)

mein bekannter hat nur nen versuch zum verchromen machen müssen für die uni, und hat mich gefragt ob ich was kleines hab was er mit reinwerfen kann. was anneres hab ich an meiner karre nich gefunden ;)
    ich geb den bolzen mal 3 Monate :)

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!