mattig stossi stufe unterbau

  • #1

    hallo hab jetz ne matig stossi für die stufe bekommen , nur is das ding zwar schön nur irgend wie sehr kurz gibts da noch ein unter bau oder muss ich mir da was baun lasssen ?????

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • #2

    Wie sie ist zu kurz? Wozu nen unterbau, und wo drunter? normalerweise dranschrauben, anpassen und gut...



    Greetz Cossie

  • #3

    passen tut das ding ja , das is nich mein problem nur das teil is nach unten hin zu kurz von hinte sieht der jetz aus wien gelände wagen trotz 60mm fahrwerk !!!! deswegen die frage nach dem difusor oder unterbau wie auch immer , bilder sind in meiner galerie drin der silberne mit der bordoex roten stostange ! schaut euch die bildern an und ihr wisst wie ich das mein

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • #4

    hmm ja.also mir gefällt das so


    ich glaub das is aber ein anderer.ich sehe keinen mit ner bordeaux-roten stossi ?(

    2 Mal editiert, zuletzt von bizarre323 ()

  • #6

    Also ich finde die sieht normal aus, so n Bissl Vectra like, die originale, die ist hinten auch so hoch.


    Also ich finde da nix komisch ?(

  • #7

    ich eigentlich auch ned.


    aber ein diffuser wär wohl ned schlecht.
    aber du kannst die auch verlängern

  • #9

    ich glaube das bekommst du nur per einzelabnahme eingetragen.


    ich kann dir leider auch nicht sagen ob es einen diffusor für die heckstossi gibt.


    aber du kannst dir ja ein diffusor für das fließheck besorgen und die einfach zu den radläufen hin verlängern.geht einfacher und Gutachten (zumindest Materialgutachten) hast auch dabei

  • #10

    ja so in etwa hat mir das auch schon ein kumpel gesagt nur wir wollten eigentilch die ganze stossstange selber baun weil ich damals noch 2 gsi schürzen hatte und aus den 2 stück wollen war eins machen , naja nun hab ich das teil von mattig günstig bekommen nur weiss ich noch nich obs dafür ein orginal diusor gibt oder ich mir halt ein vom gsi kauf und den dann verlänger

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!