Dämmatte Motorraum - Fahrgastraum

  • #11

    8o


    mach keinen scheiss!!!!


    ich werds ja im winter sehen,obwohl ich ja guter dinge bin,da ich ja sehr selten im regen fahre!!!


    aber die wand wird eh neu gelackt,hab da hintergeguckt vor 3 jahren,wo wir den motorraum gelackt haben,da war noch alles i.o. !!!

  • #12

    im WINTER????


    ich könnte heut nacht nimmer schlafen wenn das teil noch drinne wäre ;)
    also husch husch, rein in den blaumann und gleich rann an die fuhre 8)

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #13

    Also ich hatte meine Matte auch schon raus und dahinter gammelt gar nix. Ich kenne das Prob nur von den D Kadetten, da kam immer gut Wasser rein.

  • #15

    hmmm mein E hatte das wiederum nicht drinne .....


    wie du´s drehst und wendest jens, schön wird das ding auf alle nie werden :D

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #16

    jo,drum kommts ja auch raus!!!


    weiss bis heute nicht,was mich da geritten hat die drinne zu lassen!!!!


    wenn sie raus ist,kann sie einer geschenkt haben,meld mich dann nochmal!!!

  • #17

    ich hab mal gesehn bei einem den ich kenne der sein kadett cabrio zerlegt hat.war nen 89er E-cabrio und da waren faustdicke löcher hinter. aber hast recht stance das teil ist hässlich und ich werd es auch bei mein neuen kadett so schnell wie möglich rausmachen. 8o

  • #18

    Hm Also nachdem Ich meine Karosse komplett entdämmt hatte und ich Diese matte Gewogen habe Sprich Feuerschutzwand dämmung und Fußraum matte habe ich sagenhafte19Kg gemessen.
    Die im Fußraum Wiegt ja mal Richtig und wenn Die mal nass wird dann Prost.
    Da rostets nicht nur sondern der Karren wiegt gleich so viel wie ein Tanklaster ;)
    Ich habe bei Mir alles raus und Die Musik Die da bei rum Kommt ;) Zauberhaft :D
    Nur Die Lima Bläßt ein wenig laut gegens Blech bei Hohen Drehzahlen.
    Fehlt nun nur noch ein renn getriebe das ordentlich Pfeift und schon ist der Rally effekt mit mir ;)
    keine Macht den Dämmmatten.

  • #19

    ja gut mag ja alles sein ob schik oder nicht mir geht es hauptsächlich um die Geräusche zu dämmen da ich des öfteren mal eben 1600 km am stück fahre mit 2 kinder währe ein leiseres auto vom vorteil

    URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de


    Endlich wieder OPEL

  • #20

    So sehe ich das auch. Das Gedröhne geht mir auch mehr auf den Geist als eine nicht so schöne Dämmmatte. Ich weiss garnicht ob ich die Matte drin habe. Ich meine ja. Muss ich morgen mal nachsehen. Die Matte unter der Haube habe ich auch nachgerüstet. Hat sich auf jeden Fall gelohnt.

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!