Dämmatte Motorraum - Fahrgastraum

  • #1

    hallo,
    hab ich doch vorige woche auf'm schrott wirklich n kadett gefunden der eine dämmatte an besagter stelle hat (nennt man das bordwand?)
    der ausbau war eine riesen schinderei, da die matte offenbar reingebaut wird bevor der motor nebst anbauteile reinkommt. außerdem war der bock total üffig.
    egal. mir sind dummerweise die ganzen halterungsnippel dabei draufgegangen, also so schwarze plaste dinger, um einiges grösser als die der türpappen.
    frage: wo bekomm ich die her ... oder kann ich das ding mit entpsrechendem kleber einfach festkleben? wenn ja, wie macht sich das schwarze zeug von Würth was in eine standard-kartusche reinkommt?
    danke euch


    ps: wenn mir die sache zu aufwändig wird, bin ich gerne bereit das teil wieder zu verkaufen, sauber ist es mittlerweile wieder

  • #2

    Wenn du es unbedingt einbauen willst, kriegst du die Nippel bei Opel, kosten nicht die Welt

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #3

    bringt es denn erhofften effekt der lärm-reduktion?
    ich krieg auf der AB nämlich immer nen hörsturz. blöd nur das ich meist AB fahre und das auch oft am drehzahl-limit

  • #5

    das stimmt, ne augenweide ist das teil nicht gerade. aber sie ist ja unter der motorhaube und da is eh alles im originalen ... von daher ...

  • #6

    Hatte auch Überlegt diese Matte rein zu machen und dazu noch die vom diesel unter der haube , aber hat das dann auch den eveckt das er innen leiser wird.

    URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de


    Endlich wieder OPEL

  • #7

    also ich würd den krempel weglassen, das teil zieht nur wasser, und was dann passiert, is wohl jedem klar .... bei meinem GTE konnte man vom motorraum ins innere gucken, nachdem das teil ab war ....

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #8

    Ich werd mir auf jedenfall die Matte reinmachen, habs sie auch schon hierliegen.

  • #9


    danke robert,mach mir angst^^


    naja,bei mir wird nicht viel hintersein,aber das ding muss raus!!!

  • #10

    is doch wahr jens, das teil war, obohl der wagen vorm zerlegen nimmer gefahren wurde, patschnass, und die stirnwand schön knusprig 8o

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!