Kadett Sondermodelle / Identifizierungscode

  • #271

    Hab mich grade im Forum angemeldet, nachdem ich kadett jubilee gegoogelt habe und in diesem thread gelandet bin.
    Also ich bin stolzer Besitzer eines Kadett Jubilee und falls ihr noch Daten braucht....

  • #272


    Fred
    Was mich daran erinnert, dass wir noch nicht herausgefunden haben wofür die Länderschlüssel stehen.


    Also versuchen wir mal einen Anlauf:


    GG = Deutschland
    CB = ?? vielleicht Belgien
    CH = Niederlande
    EI = Irland (vermutlich) (Rechtslenker)
    UX = England (vermutlich) (Rechtslenker)
    ID = Italien (vermutlich)
    II = ??
    A0 = Österreich
    SS = Schweiz


    Wer weiß mehr?

  • #273

    So da isse wie versprochen, die ID meines Jubilee. Für alle die es wissen wollen, Sie heißt Jaqueline;)

    Einmal editiert, zuletzt von simraven ()

  • #274


    W0L0TO080J5106548-42 = Interne Seriennummer Werk Antwerpen
    [span=#87CEEB]L = - ? ? ? -[/span]
    8159025-00 = Produktionsauftragsnummer (nicht auswertbar)
    0TD08 = Opel Modellcode Kadett 2-Türer GL Schrägheck (GG 43 / TD08)
    [span=#87CEEB]F C 123 = - ? ? ? -[/span]
    [span=#87CEEB]E = - ? ? ? -[/span]
    [span=#87CEEB]M = - ? ? ? -[/span]
    -50- = Farbcode platin metallic (E 112)
    GG 43 = Opel Modellcode Kadett 2-Türer GL Schrägheck
    A01 = Getönte Scheiben
    LY1 = Motor 13N / 13NB
    M40 = Automatikgetriebe 3-Stufen
    N51 = Manuelle Lenkung
    T5E = EEC Abgasvorschr. (Euronorm)
    U73 = Manuelle Stabantenne
    W2V = Entfall der Beschriftung für die Ausstattungsstufe
    2F2 = Radio SC 202


    FIN WOL000047J5106548

    Einmal editiert, zuletzt von ConvoyBuddy ()

  • #275

    Schade das sie nicht aus Bochum is, hoffe es hat euch trotzdem weitergeholfen. Aber eine Frage habe ich noch...Wie selten ist der Jubilee denn? Ich mein lohnt es sich den Krieg gegen den Rost zu beginnen und den originalzustand zu erhalten? Ich mein schick isser ja schon irgendwie, mit den kultigen Alufelgen und so, wenn der unterhalt net so teuer wär. steuer sind ca 330, und dann laufen auch noch ca 11 liter sprit auf 100km durch. oder was meint ihr?

  • #276

    Ich mag den E, aber ich mache keine Religion draus.


    Wenn er im Gesamtzustand noch recht gut ist, lohnt es sich allemal, den zu erhalten.


    Allerdings erscheint mir der Verbrauch extrem hoch. Ich bin sicher, dass meine beiden 13N deutlich weniger versoffen waren.


    Ich weiss im Moment leider nicht, ob es irgendwo ein Nachrüstsystem gibt, um Deinen steuerlich besser zu stellen.

  • #277

    Was natürlich noch interessant wäre wenn man rausfinden könnte wie oft jedes einzelne Modell des Kadetts hergestellt wurde... oder gibts da schon irgendwo ne Datenbank?

  • #278

    Ok nach langem hin und her möchte ich endlich wissen ob ich nen echten Champion habe und wie der Ausgestattet war :)
    Wäre nett wenn das mal jemand auslesen könnte ;)
    MFG BG

    :engelchen: Vaya con dios :engelchen:

  • #279

    Aus dem Typenschild kann man das nicht ablesen.


    Die überlackierte Blechplatte links ist der interessante Informationsträger!

  • #280

    Besser gings nicht,ganz schön dunkel in der Werkstatt,hoffe du kannst was erkennen habs schon ein bisschen bearbeitet aber besser hab ich es nicht hingekriegt :).MFG BG

    :engelchen: Vaya con dios :engelchen:

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