Welche Lederfarbe paßt dazu

Sacht mal welche Lederfarbe würde dazu gut passen.

M;ein Kombi soll in amazonen gold Metallic (Asta g Cabrio) lackiert werden

dazu soll die wurzelholz optik rein es fehlen jetzt noch die Vorderen tür Griffe muß ich noch beziehn .

Amaturenbrett wird schwarz (was nicht gerade wurzelholz ist)

jetzt gehts um die Sitzganitur und Türverkleidungen in welche lederfarbe wäre geeignet

Ich persönlich wäre für ein hellen braun ton.

was meint ihr dazu.

Die Bewohner dieser Erde heißen Autos,ihre Sklaven haben zwei Beine und müßen für sie arbeiten und sie pflegen

Wie haste das den bezogen ? Also ein dunkleres braun fänd ich auch passend!

mfg
    kadettcaravan

Das Cockpit ist gebrusht und die Türgriffe sind mit Folie überzogen

ich sag euch das mit den Türgriffen ist eine Sau Arbeitet.

für den ersten türgriff hab ich über 1 1/2 gebraucht.

Aber der aufwand lohnt sich irgendwie.

Die Bewohner dieser Erde heißen Autos,ihre Sklaven haben zwei Beine und müßen für sie arbeiten und sie pflegen

neee beige paßt das nicht, so ein rotbraun dürfte sicher nich verkehrt aussehn ....

aber am besten läßt sich das noch immer beim sattler vorort entscheiden, wennst alles direkt zusammen sieht, also entweder mim fertigen auto hin, oder mit nem lackteil und nem holzteil hin, und an verschiedene felle drannhalten

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Also ich hätte das Armaturenbrett und Leder in einer Farbe gemacht. Bei Schwarz ,ist meine Meinung, kommt das Holzdekor nicht so dolle rüber wie bei hellen Leder, ich sehe das ja an mein Audi.Ich hab einen Bekannten , der hat Holz und nicht Beige sondern Cremefarbenes Leder.... das sieht affengeil aus, da kommt das Holz richtig zur Geltung. Also helles Leder mit Holz , meine Meinung.

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

Da amaturenbrett ist noch nicht fertig könnte ich mir überlegen
    wäre vieleicht ein bischen viel

Also Schwarz kommen die Verkleidungen auf keinen fall

ist mir definitiv zu dunkel

beige oder cremefarbe klingt nich schlecht.

ein foto wäre nicht schlecht.wenns möglich wäre.so als vergleich

Schwarz natürlich!!!!!!! Passt als Kontrast zum Holz am besten alles andere verwischt/ vermischt sich mit dem Holz!!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!