Sportsitze einbauen !! ??

Ich will für meinen Kadett E Caraven 2 schöne Sportsitze.

Problem ich habe keine Ahnung !

Welche Sitze passen ins Auto passen alle, oder brauch ich nur die passenden Konsolen u. Laufschienen wo bekomme ich die her? Passen au bestimmte Laufschienen nur bestimmte sitze usw .....

Also allgemeine Aufklärung BITTTEEE :ahhhh:

hi , also erstmal biste im Falschen themenbereich , aber ein Mod wird das sicher regeln ;)

Was willst du den für Sportsitze haben? wenn du Opelseriensportsitze nehmen willst (Zb. aus GSI , Club Special , Frisco , GT ...... oder auch aus Astra F, Vectra A, Cali bekommst die alle so rein.)
    Wenn du welche zb. von Sparco , König und wie sie alle heißen , haben möchtest , brauchst du die entsprechenenden Konsolen dafür , die unter die Sitze geschraubt werden.

Greetz
    MacFrog

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

Ja habs dem mod schon gemeldet habs zu spät gesehen .... :error:

Wo bekomme ich dann die sitzkonsolen her ?? Sind das dann ganz bestimmte für mein auto und den sitz also schiene passt nur auf den sitz und das auto ... mmm

Also die Konsolen sowie Laufschienen bekommst du immer bei der Firma bei der du auch die Sitze bestellst gibt es passend dazu wenn du interesse an sitzen hast sag mir mal genauer bescheid was du dir vorstellst kann dir gute preise machen

Mfg
    Suiciddriver

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!