heckschürze für Caravan ??

Ich hab rund Her rum schon alles schön mit Seitenschweller usw. Mir fehlt für den Umriss nur noch eine schöne vorallem Tiefe Heckschürze problem das gibts anscheinend nich für den Caravan !

Wer hat ne idee wo ich sowas herbekomme ?? oder passen die CupDiffisor die beim gsi usw draufgehen auch beim Caravan drauf ?? (ebay)

So ideen wie Nimm noch ne Zweite dreh die um und schraub sie dran hatte ich schon ......

Und !! Hat wer ne Idee was so ne lackierung Kostet ?? Vom ganzen Auto ?? Schätzungsweiße ??

bei heckschürze kann ich dir leider nicht helfen,
    aber das mit dem lackieren habe ich mal angesprochen: klick mich!

Es gibt in der Flash Doch jemanden der Schöne Diffus Fürn Kombi anbietet.
    Also Es Gibt auch ne GSI schürze fürn Kombi aber Die zu bekommen ;)

Ja von Mattig gab es mal eine GSI Schürze für den Kombi hinten, aber ehrlich gesagt sieht die scheiße aus, man sieht sofort das das keine origi. ist, ich werd mir eine richtige GSI schürze für hinten bauen, die sieht dann auch origi. aus.

Öhm ???

hast du den gsi motor nachgerüstet beim caravan ganz sicher ja ?!

Was hast der gekostet is das viel arbeit ?

Einmal editiert, zuletzt von White ()

Es gibt den Caravan auch serienmässig mit dem C20NE, der auch im GSI Verbaut ist...

genau der "GSI-Motor" ist nichts anderes als ein C20NE, so wie er auch in vielen Caravan´s verbaut wurde.

Es kommt drauf an wo Du den Doofen findest der Jeden Morgen irgendwo aufsteht ;) Das kann anfangen bei 50Euro mit nem Kompletten auto dran kann aber auch bis 800Euro hochgehn für einen neu Überholten ;)
    Aber ich denke mal in Der Flash oder Opel Club und Trend wirst Du recht günstig einen Kompletten Motor Finden dneke nur dran Du brauchst auch Kabelbaum Steuergerät und und und .
    Auch Die stabis wären von vorteil.
    Aber Die Frage gehört nicht wirklich hier ins Thema.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!