• #1

    so heute war es soweit ich habe einem abgesehen vom lack und den radläufen gut erhaltenem kadett e cabrio das leben genommen!


    der kleine erblickte am 14.07.89 mit einem 1,6i herz bestückt das licht der welt, naja mein trost ist das viele teile wie federbeine, motor, armaturenbrett, mittelkonsole im astra von meiner frau weiter leben und mir hat der kleine 2 einwandfreie türen, kofferraumklappe, scheiben und türdichtungen, sowie ein neues schwarzes stoffdach und ne bastuck anlage beschert!


    möge er in frieden ruhen!! ;(

  • #3

    nee nee net wirklich :D, da war ein schwarzes astra gsi brett drin mit tacho usw das kommt alles in den astra von meiner frau!!

    :D°-=ANGST IST NUR EIN GEFÜHL=-° :D


    http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=246570 <---- ein klasse link :D

  • #4

    HI


    wirklich schade um das cabrio, war das wirklich nimmer zum retten?


    schmeisst du die motorhaube und die türen weg???


    oder schlachtest du das cabrio noch weiter??


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #5

    Was ist denn mit der Stoßstange da vorne auf dem Bild?


    Mfg

  • #6

    zu retten wäre es schon noch gewesen wie gesagt ein paar kleine dellen wegmachen, neur lack drauf und die seitenwände ordentlich spachteln und zinnen aber hab ne menge sachen davon gebraucht und ihn ja zum ausschlachten gekauft!!


    so die türen behalte ich aber die motorhaube fliegt mit auf den schrott da ich schon 3 gsi hauben auf lager habe!


    und der frontspoiler steht hier im forum mit dem passenden heckansatz und schwellern zum verkauf wie noch ein paar andere dinge ;)


    gruß


    marc

    :D°-=ANGST IST NUR EIN GEFÜHL=-° :D


    http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=246570 <---- ein klasse link :D

  • #7

    dann würd ich die haube auch zum verkauf anbieten. gsi hauben sind immer sehr begehrt. ich weiss wovon ich rede, habe schon 6 gsi hauben und kann trotzdem keiner wiederstehn wenn ich eine sehe die zu verkaufen ist 8) ;)

  • #8

    nee den akt mach ich mir net die zu verkaufen! wenn sie einer haben will soll er kommen und sich das teil holen! :D

    :D°-=ANGST IST NUR EIN GEFÜHL=-° :D


    http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=246570 <---- ein klasse link :D

  • #9

    HI


    naja die motorhaube würd ich auch mal aufbehalten, hatte schon mehrere in der halle stehn und es kommt ständig jemand an der eine haben will....


    wie gut das ich auch gerade nen schlacht cabrio in der halle stehn habe...


    Gruss


    PS: Klick mal auf den link in meiner sig, da bekommst sicher auch paar sachen an den mann ;)

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


    Einmal editiert, zuletzt von Die CoBrA ()

  • #10

    Schade um das Auto.Die Haube würde ich auch behalten.Ich bin damals auch überall gewesen und habe eine gesucht.Nen Kumpel hatte noch eine,aber diese diente als Überdachung für seine Enten.Ruck Zuck waren die Enten obdachlos. :D

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!