Beiträge von h8core

    so auf die gefahr hin das is als "assi" beschimpft werde zeig ich mal meine bildchen :D


    rechts außen


    rechts innen


    links außen


    links innen


    naja das is der momentane stand der dinge, weitere sind schon geplant, aber erst ab winter!!


    gruß


    marc

    na wenn das so ist sollte dem umbau am samstag ja nichts mehr im weg stehen bs-111!!


    ach ja bring die andere nocke auch mal mit vieleicht kann man die ja doch noch retten!!


    gruß


    marc

    schönes auto muss ich wirklich sagen bis auf die lippe unter der lippe find ich den soweit auch recht schön! :D


    aber komisch das ich das auto noch nie gesehen habe obwohl ich die letzten 2 jahre andauern in PS unterwechs bin! ?(


    naja vieleicht sieht man sich ja mal werd die augen in zukunft mal aufhalten nach deinem auto!!:D


    gruß


    marc

    moin moin,


    also sorry das ich das sagen muss....... aber ohne spoiler und tribals war das ein schöner GSI! diese ganzen spoiler paßen meiner meinung nach nicht zu der farbe geschweige denn zu dem auto. also MEIN geschmack ist er absolut nicht!


    aber der difusor ist die härte...... ich frage mich was der typ eingeworfen hatte der den entworfen hat! :D


    nichts für ungut..... geschmäcker sind glücklicherweise ja verschieden!

    also an meiner karosse ist zu 100% noch nichts geschweißt, wenn es halt so sein soll werd ich es eben hinnehmen!
    werd mal die kumpels fragen ob denen was auffällt...... wenn die nix merken bin ich schon beruhigt!!


    trotzdem danke für die vielen antworten nochmal!


    das forum ist echt top wenn man mal hilfe braucht! :)

    danke für die zahlreichen antworten! ich finde das optisch halt nicht so prickelnd da es doch sehr auffällt wenn man hinter dem auto steht!


    werd dann halt mal versuchen es mit distanzscheiben auszugleichen!


    gruß


    marc

    ich schätze auch das es die aufhängung ist!!! hat hier echt noch keine das gleich problem und kann mir weiterhelfen..... ich mein wenn man es nicht weiß fällt es einem nichtmal so auf aber mich stört es halt doch arg!!