hinterachse leicht versetzt...

  • #11

    ich schätze auch das es die aufhängung ist!!! hat hier echt noch keine das gleich problem und kann mir weiterhelfen..... ich mein wenn man es nicht weiß fällt es einem nichtmal so auf aber mich stört es halt doch arg!!

    :D°-=ANGST IST NUR EIN GEFÜHL=-° :D


    http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=246570 <---- ein klasse link :D

  • #12

    Ich habe das Selbe mit meiner jetzigen Hinterachse, werde berichten ob die vom GSI die nun rein kommt das Problem behebt.


    Bist also lange nicht der einzige. ;)

    Entdecke alte Opels!


    Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

  • #13

    Hallo
    Versuch mal folgendes. Hinterachse losschrauben und dann etwas nach links oder rechts schieben. Jenachdem in welche Richtung du mußt. Die Bohrungen an der HA sind nämlich etwas größer. Wieviel drin ist, kann ich dir nicht sagen. Aber vorsicht, auf die Spur der Hinterachse achten. Nicht das die Räder dann nach links oder rechts stehen. Dann fährst du unfreiwillig im Kreis, weil dann deine Hinterachse lenkt. Wenn du verstehst was ich meine.

  • #14

    Ich weis garnicht warum hier son wirbel gemacht wird ohne Achsversatz
    hinten würde kein Auto geradeaus fahren, das muß so sein, bei mir
    stehen die Räder auch unterschiedlich weit in den Radhäusern obwohl via
    Zollometer die gleich weit gezogen sind und bereits die 2te Achse verbaut.
    Deswegen liest man auch immer wieder das man die Kotis mit montierten
    Rädern anpassen sollte ;)



    MfG
    Turbospeedy

  • #15

    Also das ist immer Tankseitig, das die Achsen weiter raus stehen, ist völlig normal und da kann man auch nichts verstellen

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #16

    So isses nämlich und da rüttelst auch nix dran. Bei einer starren achse hast Du immer versatz.Und auch immer spiel von ca 1-2 cm

  • #19

    danke für die zahlreichen antworten! ich finde das optisch halt nicht so prickelnd da es doch sehr auffällt wenn man hinter dem auto steht!


    werd dann halt mal versuchen es mit distanzscheiben auszugleichen!


    gruß


    marc

    :D°-=ANGST IST NUR EIN GEFÜHL=-° :D


    http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=246570 <---- ein klasse link :D

  • #20

    Hi



    Ich habe das gleiche Problem mit Versatz an der Hinterachse, und wenn das so sein muss sollte man dass dann überhaupt ausgleichen (mit Spurplatten) versuchen?



    Mfg

    Mädchen haben eine Vagina, Jungs haben einen GSi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!