hinterachse leicht versetzt...

  • #1

    ich hab bei meinem cab 9 x 15 auf der hinterachse montiert und auf beiden seiten 4 cm gezogen. nun hab ich das problem wenn man von hinten auf das auto schaut das der rechte reifen weiter raussteht als der linke, sprich die achse ist ca 2 cm nach rechts versetzt!
    gibt es eine möglichkeit das zu korigieren oder muß ich einfach damit leben?!?!


    gruß


    marc

    :D°-=ANGST IST NUR EIN GEFÜHL=-° :D


    http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=246570 <---- ein klasse link :D

  • #2

    Bist du sicher das die Achse versetzt ist???Kann ich mir grad gar nicht vorstellen.
    Steht der denn dann auf der anderen Seite auch zuweit drin???
    Ansonsten: Hast du vielleicht unterschiedliche ETs??


    Ich hatte das mal.Der Rechte Reifen hat geschliffen und der Linke ned.Der stand etwas weiter raus.

  • #3

    nee sind zu 100% die gleichen felgen, war auch schon in dem laden wo ich die felgen gekauft habe und der hatte an seinem VR6 golf das gleiche prob nur noch etwas extremer, aber ihn hat es irgendwie nicht so wirklich gestört und deshalb hat er sich net drum gekümmert!


    und ja die linke felge is cm im radhaus und die rechte schließt bündig ab!

    :D°-=ANGST IST NUR EIN GEFÜHL=-° :D


    http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=246570 <---- ein klasse link :D

  • #4

    Sorry aber da musst du wohl kurz auf die Profis warten ;)
    Da kann ich dann auch ned weiterhelfen.Hab noch nie was davon gehört.Ich versuch mir gerade vorzustellen wie das funzen soll?!?!?Na mal warten was die anderen sagen.



    MFG Sascha

  • #5

    naja,achsversatz gibts,klar.


    wie extrem der ist,kommt auf die fertigungstoleranzen im allgemeinen an,die lönnen sich natürlich summieren,wie extrem weiss ich nicht,aber ich denk mal,das da bis zu 2cm drin sind!!!

  • #7

    also gibt es keine möglichkeit die achse auszurichten??
    das mit den spurplatten kam mir auch schon in den sinn aber ich weiß net was der tüv sagt wenn icha uf der einen seite 5mm und auf der anderen seite 20mm habe!

    :D°-=ANGST IST NUR EIN GEFÜHL=-° :D


    http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=246570 <---- ein klasse link :D

  • #8

    brauchst ja die spurplatten zum tüv nich draufbauen ich hatte damals zwei 30iger hab das eintragen lassen und dann hab ich die eine ca einen cm abgedreht und das hat super geklappt und beim nächsten tüv hat kein hahn mehr dannach gekräht.



    Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

  • #9

    das wäre auch ne idee.... aber mir wäre es nach wie vor lieber an der achse selbst das problem zu lösen!


    aber trotzdem danke schonmal für die antworten! dieses forum ist echt TOP!! :D

    :D°-=ANGST IST NUR EIN GEFÜHL=-° :D


    http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=246570 <---- ein klasse link :D

  • #10

    vieleicht liegt es an der achse die könnte man einfach wechseln !glaube ich aber nicht ist mit sicherheit an der aufhängung ! kann man bestimmt beheben aber die kosten !?



    Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!