Hi, ich möchte meinem E Kadett eine neue Farbe spendieren,und zwar hat es mir das Grün vom Champion GSI angetan. Kann mir jemand sagen, wie genau der Farbton heisst und wie der Farb Code dafür ist? Wenn vielleicht jemand noch ein Bild von so einem Kadett hat, immer her damit, Anregungen kann man nie genug kriegen. Danke!
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 ZitatOriginal von astrarix
Hi, so viel ich weiß gab es diese Farbe nur beim Champion, und ich meine,die Farbe heißt "Admiralblau", wobei ich mir da aber nicht zu 100% sicher bin.Er meint GRÜN, das was du meinst (blau) nennt sich Monacco-Blau.
Das Admiralblau ist dunkler und wurde z.B. beim Frisco verwendet. -
#6 Hi,
also, um ´s mal ganz genau zu sagen, der Farbton ist dunkelgrün-metallic,und mein freundlicher Opelhändler meint,die Farbe heißt Admiralblau,obwohl es ja ein Grünton ist.Problem ist nur,bei Opel gibt es wohl mehrere Farben,die Admiralblau heißen.
Mag er ja auch vielleicht recht mit haben, aber sicher war er sich auch nicht.Von daher meine Frage wegen dem Farbcode.
Ich will ja nicht irgendson Grün, sondern DAS Grün haben.Gruß
-
-
-
-
-
-
#10 Hallo,
Adrmiralblau wurde damals beim normalen Kadett GSI gespritzt und ist eine Mischung zwischen dunkelblau und anthrazit-metallic.
Das Neptuntürkis gab es auf der ersten Baureihe des Astra F( die mit den orangen Blinker und dem vielen Rost
). Ist eine Mischung zwischen schwarz, dunkelgrün und dunkelblau. Je nach Einfall der Sonne sieht kommt die eine oder andere Farbe zum Vorschein.
Alternativ kannst Du Dir in Ebay ein Prospekt vom Champion für kleines Geld ersteigern. Somit hast Du nicht nur die Infos zur Farbe sondern auch die entsprechenden Ausstattungen, die es nur beim Champion gab. :))
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!