ton bei jeder welle weg

ich habe in meinen neuen kaddi jetzt meine anlage(1 endstufe und 6 boxen, ) reingebaut. in mein alten kaddi über dauer plus. in mein neuen kaddi mit plus nur mit zündung an. aber jetzt bei jeder noch so kleinen bodenwelle oder unebenheit geht der ton weg und kommt erst nach paar sekunden wieder.die anlage is genauso angeschlossen wie damals in meinem alten kaddi aber das problem is nur im neuen kaddi. woran kanns liegen? habe 2 radios versucht. der fehler is bei beiden.wenn der ton weg geht , bleibt aber die endstufe ganz normal an.

chinchkabel und radio sind in ordnung.habe ja 2 verschiedenen radios ausprobiert und es ist bei beiden. kann es vielleicht am plus kabel liegen oder so?wie gesagt die endstufe geht nich aus also liegt es auch ich am remote kabel oder so ?(

Weiss ja nich aber wenn der ton Ausgeht und dann wiederkommt klingt das wie kurze Stromunterbrechung, also nen Wackler. Davon muss die Led der Endstufe nich sofort ausgehn. Vielleicht ja ne halbtote Sicherung oder ne kalte Lötstelle oder irgend ein Stromkabel, oder die Remote. Teste doch mal obs auch die ausgänge des Radios betrifft.

Entdecke alte Opels!

Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

Genauso seh Ich das auch.
    Da so eine LED einen Minimalen strom verbrauch hat und Die erst langsam erlischt bei vielen Endstufen würde ich auch sagen das es eher ein Stufen Problem ist.
    Hast Du denn alle Lautsprecher über Die Stufe laufen oder Die forderen übers Radio??.
    Hast Du nen CD wechsler oder ein CD Radio??
    Bei nem Wechsler kann das Problem auftauchen wenn der wechsler in einer Falschen Position angebracht wird.
    Wenn es denn Die stufe ist kann es sein das Masse Dauerplus oder Rtemote ein Problem haben.
    Sollte es eine Gute Stufe sein Die auch eine Protekt oder Rote Fehlermelde LED hat dann Mus Die Rote angehn wenn es ein Masse Oder Dauerplus fehler ist.
    Sollte es nicht an Der Stufe Liegen Kommt es bestimmt vom Chinch Kabel da du das Radio ja schon getestet hast.
    Die Letzte Möglichkeit ist das Irgendein Kabel von den Lautsprechern immer kurz auf masse kommt und Die endstufe dann auf Protekt schaltet und nix mehr kommt bis Die wieder Frei macht das kann so weit führen das es Dir Die Stufe zertrümmert ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!